Mehrere TT Navis über My Drive Connect verwalten? — TomTom Community

Mehrere TT Navis über My Drive Connect verwalten?

Hallo.
Ist es mittlerweile möglich, mehrere Geräte über eine E-Mail Adresse zu verwalten?
Danke

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ja ist es!
  • Tigi111Tigi111 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Jein - die Verwaltung inkl. Adressen etc. klappt zwar, aber den gleichzeitigen Betrieb dieser mehreren Navis unter der selben E-Mail-Adresse hat man wohl nicht zu Ende gedacht.

Beispiel: meine Frau besitzt ein TT6000, ich ein TT5100 - beide waren früher nur unter meiner Adresse registriert. Sobald sie sich eine Route plante, wurde diese auch auf mein Navi übertragen und es wollte sofort anfangen danach zu navigieren. Das selbe anders herum ... das ist sehr nervig wenn beide Navis parallel unterwegs sind :(
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,344 Superuser
    Tigi111 schrieb:
    Jein - die Verwaltung inkl. Adressen etc. klappt zwar, aber den gleichzeitigen Betrieb dieser mehreren Navis unter der selben E-Mail-Adresse hat man wohl nicht zu Ende gedacht.

Beispiel: meine Frau besitzt ein TT6000, ich ein TT5100 - beide waren früher nur unter meiner Adresse registriert. Sobald sie sich eine Route plante, wurde diese auch auf mein Navi übertragen und es wollte sofort anfangen danach zu navigieren. Das selbe anders herum ... das ist sehr nervig wenn beide Navis parallel unterwegs sind :(
    Du verwechselt das Konto für MyDrive Connect mit dem für MyDrive!
  • 5000er5000er Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    TomDone schrieb:
    Tigi111 schrieb:

Du verwechselt das Konto für MyDrive Connect mit dem für MyDrive!

Na bei MyDrive sollte das natürlich auch getrennt sein. Alles andere macht nicht wirklich Sinn.

Da ich jetzt beide Geräte auf MyDrive Connect angemeldet habe, stelle ich mir die Frage, ob ich meine Orte getrennt auf den Geräten verwalten kann?
    Denn meine privaten Orte möchte ich nicht auf dem Navi sehen, das ich auf der Arbeit benutze und umgekehrt....
    Derzeit werden meine Orte auf beiden Geräten angezeigt.
    Da musst du in den sauren Apfel beißen und eines der Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzen! Leider gibt es keine Möglichkeit, die Orte zu kopieren, du muss alle wieder neu eingeben!
    Du kannst dann beim einrichten eine andere Mailadresse für MyDrive verwenden!
  • 5000er5000er Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    TomDone schrieb:
    Leider gibt es keine Möglichkeit, die Orte zu kopieren, du muss alle wieder neu eingeben!
    Kopieren auf beide Geräte macht MyDrive automatisch. Das ist aber genau das, was ich nicht möchte.
    Orte und Routen sollen auf jeden Fall getrennt auf beiden Geräten laufen.
    5000er schrieb:
    TomDone schrieb:
    Leider gibt es keine Möglichkeit, die Orte zu kopieren, du muss alle wieder neu eingeben!
    Kopieren auf beide Geräte macht MyDrive automatisch. Das ist aber genau das, was ich nicht möchte.
    Orte und Routen sollen auf jeden Fall getrennt auf beiden Geräten laufen.
    Wenn du eine neue Mailadresse für das 2. Navi verwendest eben nicht! Die sind nach dem Zurücksetzen weg!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.