Einträge auf TomTom My Sports Webseite bearbeiten geht nicht mehr — TomTom Community

Einträge auf TomTom My Sports Webseite bearbeiten geht nicht mehr

CR72CR72 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hallo,
Ich habe einige meiner Aufzeichnungen korrigiert (durch nicht gefundene GPS Connection konnte die Uhr nicht aufzeichnen oder ich hatte einfach vergessen sie zu aktivieren). Allerdings waren nun auf einmal einige Einträge komplett fehlerhaft (221 km/h!). Leider kann ich hier nicht mehr eingreifen und dies realistisch anpassen. Das System übernimmt die Änderung einfach nicht mehr. Gibt es dazu evtl. eine versteckte Voreinstellung? Das sieht etwas schräg aus jetzt, wenn ich mir die Bestleistungen anschaue ;)

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi CR72!

Danke für Deine Meldung.

Ich habe das gerade mal getestet, ich konnte es reproduzieren... Es gibt da wohl Probleme bei der Anzeige (wenn ich etwas ändern will wird nicht angegeben welche Ziffer ich aktuell editiere, was evt. die falschen Werte bei Dir erklärt), ausserdem werden bei mir ebenfalls einige Felder (z.B. aktive Zeit) nicht aktualisiert.

Ich gebe das direkt mal weiter, sodass dies untersucht wird. Ich hoffe dass dies schnell gefixt werden kann, ich melde mich sobald ich mehr dazu weiß!

Gruß

Julian
  • CR72CR72 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Danke Julian,
    ich mache das auch schon länger, es habt bisher immer geklappt, nur seit ca. 10 Tagen spielt das ein wenig verrückt... vielleicht wurde ja was geändert? Momentan ist meine "Bestenliste" natürlich nicht mehr nutzbar und grenzt etwas an Fake News ;)
    (In Trump-Stimme) So fake, so sad. :D

Wenn das schon seit ein paar Tagen so ist, dann wird das Team wohl bereits davon wissen. Ich hätte schwören können dass es gestern bei mir noch geklappt hat, aber ich habe meine (Test-)Änderung danach nicht mehr geprüft.

Mal schauen was die dazu sagen...
    Hi Julian,
    hast Du Antwort erhalten oder bin ich jetzt bis ans Ende der Tage 221 km/h schnell?
    ;)
    Hi,

Nein, keine Sorge! :)

Ich habe soeben die Bestätigung erhalten dass ein internes "Ticket" zu diesem Problem erstellt wurde. Das bedeutet dass die Kollegen sich dies schnellstmöglich ansehen und beheben werden.

Ich werde das Ticket verfolgen und Dir weitere Infos geben, sobald diese verfügbar werden.

Gruß

Julian
    topp, dank Dir
  • kd runningskd runnings Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Mahlzeit, die aktive Zeit lässt sich auch bei mir nicht anpassen. Die Distanz hingegen lässt sich problemlos bearbeiten. (Runner 3)
    Hallo zusammen,

gibt es eventuell schon etwas Neues zu diesem Thema? Ich habe es nochmals versucht: die aktive Zeit lässt sich nicht zwar bearbeiten. ABer der Wert wird letztendlich nicht übernommen.

Besten Dank!
    Hallo Leute,

in der Such-Funktion habe ich viele sehr ähnliche Artikel gefunden, in denen Nutzer das angesprochene Problem kritisieren. Es gibt weder eine Möglichkeit manuell eine Aktivität hinzuzufügen, noch eine Möglichkeit seine absolvierten Aktivitäten vernünftig nachträglich zu bearbeiten. Hier und in anderen Artikel im Forum folgen zudem keine abschließenden Antworten. Das ist etwas schade...

Die Nutzer haben mit den TomTom-Uhren ein nicht ganz günstiges Equipment gekauft, welches sich im Nachhinein für den Einzelnen als verhältnismäßig unflexibel darstellt. Hier sind viele Leute dabei, die diese Uhren häufig und beinahe professionell nutzen (wollen). Ich denke, dass sich langsam etwas bewegen könnte... Mit dem Wissen von heute, könnte ich die Uhr nicht mehr in jedm Fall empfehlen.

Schönen Gruß
    Kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.