Live Dienste = Radarkameras (TomTom Mail Angebot für meine Go Live 1000) — TomTom Community

Live Dienste = Radarkameras (TomTom Mail Angebot für meine Go Live 1000)

larslarsenlarslarsen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo,
Ich bin etwas irritiert über ein persönliches Angebot von TomTom, das ich per Mail für mein Go Live 1000 (steht extra in der Mail drin) erhielt:
Angeboten wurde ein Kartenupdate für ein Jahr für 15 Euro und ein Radarkamera Update für 10 Euro.

Da Kartenupdate habe ich sofort gekauft. Beim Radarkamera Update bin ich mir unsicher, ob das überhaupt für mein Gerät geeignet ist, denn bisher habe ich immer das Live Dienste Abo gekauft, das auch die Radarkameras enthielt.

Eine Mail an den Support ist leider seit 3 Tagen unbeantwortet geblieben und leider endet das Angebot schon heute am 2.8.17.

Bei meinem Anruf beim TomTom Support hatte ich das Gefühl, dass meine Frage nicht richtige verstanden wurde, obwohl ich freundlich bedient wurde.

Wenn ich in mein MyDrive Connect sehe, finde ich dort tatsächlich ein Abo für Radarkameras aber keines für Live Dienste.

Kann ich nun das Angebot für Radarkameras kaufen, um die Live Dienste zu verlängern?
Wurden evtl. die Live Dienste irgendwann von TomTom in Radarkameras umbenannt?

Gruß Lars

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,851
    Superusers
    Hallo larslarsen

Soweit mir bekannt ist Brauchst du tatsächlich die Live Dienste.
    Warscheinlich ist es eine Allgemeine Werbemail die Automatisch an mehrere User geht.
    Umbenannt wurde der Livedienst nicht, da er ja nachwievor noch Traffic mit beinhaltet.
    Du kannst ja noch ein paar Kommentare abwarten.
  • larslarsenlarslarsen Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Inzwischen hat der TomTom Support per Mail geantwortet.

Wie schon von Lochfrass vermutet, hat TomTom in seinem Werbeangebot übersehen, dass für Go Live Geräte ein Radarkamera Abo unnötig ist, da bereits im Live Services Abo enthalten.

Leider wird dies auch in TomTom MyDrive nicht wirklich verständlich dargestellt.

Gruß und Danke.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,851
    Superusers
    Lieben dank für die Rückmeldung:$
    Sicherlich hilft das auch anderen Usern die eine ebensolche Mail erhalten haben.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo larslarsen,

tut mir Leid zu hören dass die Email für Verwirrung gesorgt hat. :( Aber dafür ist das Forum ja da. ;)

Ich leite dies in jedem Fall an meine Kollegen weiter, sodass darauf in Zukunft besser geachtet wird! Danke für die Meldung.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0