brauche chinese Stimme — TomTom Community

brauche chinese Stimme

yesdavidyesdavid Beiträge: 1 [New Traveler]
wie ich Chinese Stimme zu g6200 hinzufügen? gibt es Kundendisnst im Forum? oder muss ich anrufen:? Bei tomtom go app gibt es schon Chinese Stimmen..aber auf der Geräte nicht..

Kommentare

• oe5psloe5psl Beiträge: 697 [Revered Pioneer]
    hallo yesdavid,
    welche Chinese-Stimme Du möchtest musst Du Dir selbst aussuchen, es gibt in TomTom a lot of voices.
    Habe die Shanghainese getestet, es ist OK. Beginning with Menü .... (four points)
    best regards
    oe5psl
    Hallo yesdavid.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,237
    Superusers
    Falls es dein Gerät nicht anzeigt
    Kontakt:
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr

@oe5psl:
    Ich habe gerade mal uf meinem 5200 nachgeschaut. dort gibt es die Stimme nicht. Vielleicht ist es Geräteabhängig wo es gekauft wurde.
    Leider zählt der klick auf den Daumen nur 1x.
    Ich finde es sehr gut wie du dich hier im Forum einbringst. Und das trotz des alters.
    Manch ein user sollte sich daran ein Beispiel nehmen.

Weiter so:$ ?
    Hallo Lochfrass,
    danke für die Blumen :)
    Ich denke, das Alter spielt bei allem, was man gerne macht weniger Rolle.
    Falls die Chinesischen Stimmen im 5200 nicht enthalten sein sollten, ist das sehr schade, hätte yesdavid wirklich gerne weiter geholfen.
    Wird bei TT-Geräten immer wieder etwas abgezwackt, je neuer sie sind???
    LG. oe5psl
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    oe5psl schrieb:
    Scheinbar sind die ehemaligen Macher von TomTom wirklich alle in den Ruhestand gegangen, ....
    Ich fürchte, die waren nicht alt genug.
  • HexenriderHexenrider Beiträge: 32 [Renowned Wayfarer]
    Hallo oe5psl

schreibe mal Julian oder Justina an, die jeweilige Sprache muss Deinem Konto zugefügt werden. Bei mir wurde das mit Yue (Thai) auch gemacht.
    Hallo Hexenrider,
    ich habe am Go500 eigentlich alle Stimmen, die für mich interessant sind, yesdavid hingegen braucht Chinesische Stimmen und scheinbar gibt es diese am Go6200 nicht.
    Vielleicht wurden diese bei den neuesten Navis wirklich eingespart, Gründe dafür kann ich mir allerdings schwer vorstellen, kostet ja auch für TT nicht extra.
    MfG. oe5psl
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

Danke für Eure Kommentare.

Diese Geräte werden momentan in China noch nicht vertrieben, weswegen es für eine solche Stimme eigentlich bisher keinen Bedarf gibt.

@yesdavid: Welche Stimme verwendest Du in der GO App? Dann kann ich gerne mal nachsehen.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0