Suche funktioniert nicht - "Places Server ist nicht verfügbar" — TomTom Community

Suche funktioniert nicht - "Places Server ist nicht verfügbar"

Heute wollte cih zum Biergarten fahren. Mein Such function hat versagt. Dadurch bin ich auf gut gluck gefahren. Für ein 15km fahrt auf land, bin ich in des Stadt mitte gelandet mitungefahr 23 Nicht links abbieger und ein 21 Km umweg.
warum kam immer der Tom Tom meldung (Go5100) "places server ist nicht verfugbar"? Was ist los?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,954 Superuser
    Möglicher weise bestand gerade keine Online Verbindung oder der Server war gestört.
    Versuche es doch später nochmals mit der suche. Vielleicht hat es sich jetzt ja wieder erledigt. falls nicht mag sein das ein Trommelrest den Umstand behebt.
  • DerEnglanderDerEnglander Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Es ist plöztlich wieder da. Was iat los?
    Warscheinlich war es die Online verbindung
    Ok Aber was nutzt mir ein Tom Tom wann ich keien verbindung habe. Das hiess In der Zukunft kann ich nirgends wo spontan besuchen. Wie heute Shones wetter ab in ei Biergaten.
    :? Du hast doch geschrieben das es wieder da ist. Oder meinst du die Meldung ist wieder da?
    Es scheint ein verbindung zu geben. Ich habe alles settins deactiviert z.b tom tom dienst und wieder von vorner angefangen. War das das lösung?
    Das kann gut sein.
    Versuche es morgen wieder und schau ob es noch geht
    Danke
    over and out.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.