Adressdaten — TomTom Community

Adressdaten

Hans-Rudolf3608Hans-Rudolf3608 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Wie kann ich bei den Adressdaten das Land ändern? Entsprechendes Eingabefeld ist gesperrt.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,106
    Superuser
    Das kann nur der Support, bzw die Moderatoren dieses Forums.
    Ich leite es mal weiter und hoffe das sich hier jemand meldet vom Team.
    Bitte habe ein wenig geduld.

Auf Welches Land soll es denn geändert werden?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Ohne Antwort über 4 Wochen ? Solche Threads sollten gelöscht werden ! Meine Meinung !;)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,106
    Superuser
    Ersstaunlich wo du den wieder ausgegraben hast Siggi:D
    Da sich der User nicht mehr gemeldet hat und sich kein Moderator gemeldet hat, wird er wohl beim Support angerufen haben, so das es sich erledigt hat.

Aber ich stimme dir zu. Ist wenig Informativ und könnte gelöscht werden.
    Bestimmt sind noch mehr Beiträge da die gelöscht werden könnten. Was hilft ein 4Jahre alter Thread heute noch.
    Ich denke Julian und co wissen wann sie wo ein Radiergummi ansetzen;)
  • BemboBembo Beiträge: 14,003
    Superuser
    Da bin ich gleicher Meinung. Wobei man es vielleicht an Julian Melden sollte. Er hat ja sehr viel um die Ohren. Und ist manchmal froh wenn wir so Sachen melden.
    @ Lochfrass
    Punkto 4 Jahre alte Thread löschen ?
    Es hat mir auch schon geholfen, in alten Thread nach zu Lesen. Da wäre ich vorsichtig mit dem Radiergummi.
    Wenn natürlich einer ein Thread eröffnet und er meldet sich nicht mehr, sieht es anders aus

mfg. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Bembo schrieb:
    @ Lochfrass
    Punkto 4 Jahre alte Thread löschen ?
    Es hat mir auch schon geholfen, in alten Thread nach zu Lesen. Da wäre ich vorsichtig mit dem Radiergummi.
    Wenn natürlich einer ein Thread eröffnet und er meldet sich nicht mehr, sieht es anders aus

mfg. Bembo
    Genau deswegen streichen die Mods nicht gerne irgend welche Threads. Aber so einer wie der hier kann bestimmt von der Threadflut entfernt werden ! Meldet das mal ihr hab mehr Zeit als ich !;);)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen! :D

Nun, generell löschen wir eigentlich keine Inhalte. solange die im Thema geteilten Informationen einen Mehrwert für andere Nutzer haben könnte.

Hier z.B. wird ja darauf hingewiesen dass der Kundendienst weiterhelfen kann.

Streng genommen hat Lochfrass die Frage ja beantwortet. Es wäre natürlich schön wenn der Fragesteller sich noch einmal meldet, aber dies ist nicht wichtig wenn es um die Antwort an sich geht.

Selbstverständlich finde ich solche kurzen Themen auch nicht optimal, aber ich sehe hier noch genug relevante Info um es nicht zu entfernen.

Anders ist es da bei einsilbigen Themen mit denen niemand etwas anfangen kann, z.B. wenn jemand ein Thema startet aber überhaupt nicht das Problem beschreibt (und dies auch nach Aufforderung nicht mehr tut). Solche Themen werden dann in der Tat gelöscht.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0