MyDrive Connect - Unsere Server sind derzeit ausgelastet - Seite 3 — TomTom Community

MyDrive Connect - Unsere Server sind derzeit ausgelastet

135

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

es tut mir Leid zu hören dass einige von Euch dieses Problem weiterhin beobachten müssen.

Während meine Kollegen an einer langfristigen Lösung arbeiten, können wir dieses Problem für Euch manuell beheben.

Dazu müsst Ihr mir Eure Seriennummern per Nachricht senden.

Um mir eine Nachricht zu senden, müsst Ihr hier klicken

Um herauszufinden wo Ihr die Seriennumer findet, könnt Ihr in diesen FAQ aufrufen.

@hotdevil: Dein Gerät wurde nun verknüpft, das Problem wird bei Dir nicht mehr auftreten.

Gruß

Julian
  • Paty18Paty18 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mein Tom Tom zu aktualisieren und bekomme die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben. Das Navi wurde meines Wissens nach nie aktualisiert oder hier angemeldet. Könnte mir da jemand helfen? Ich kann das Gerät nicht einmal hinzufügen. Ich schließe es an um das Navi hinzuzufügen und dann kommt direkt die Fehlermeldung.

Liebe Grüße,

Detlef

Geht mir genau so kann es auch nicht hinzufügen bei Geräte. :( PN an Julian ist raus.

Liebe Grüße Paty
  • KamuieKamuie Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    nachricht an Julian ging vor 23h raus, aber Julian antwortet nicht. Ist sonst jemand vom TT Team hierfür zuständig?
  • hajuehajue Beiträge: 1,896 Superuser
    Kamuie schrieb:
    nachricht an Julian ging vor 23h raus, aber Julian antwortet nicht. Ist sonst jemand vom TT Team hierfür zuständig?

Hallo Kamuie,

erstmal guten Tag und herzlich willkommen im Forum. Soviel Zeit und Höflichkeit sollte sein.

Zu Deinem Post: Wenn Du mal genau nachdenkst, was meinst Du, wie lange hier die Foren Moderation arbeitet? Bestimmt nicht 24/7. Dies ist hier ein User Forum, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Wenn die Moderation sich einschaltet und auf dem kurzen Dienstweg versucht, Lösungen anzubieten, ist dies nicht selbstverständlich.

Ruf doch einfach den Support an, die Nummer findest Du unten links auf der Seite unter "Kontakt". Da bist Du an der richtigen Stelle. Aber Achtung: Auch der Support hat Wochenende und heute ist Freitag.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • Simone CarmenSimone Carmen Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, kann leider kein Update mit meinem Tom Tom Start 25 machen. Gerät: BL................... Lt. Website Server derzeit nicht verfügbar. Bitte um Unterstützung. Liebe Grüße
  • ADANAADANA Beiträge: 1 [New Traveler]
    Leider ist MyDrive Connect derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Ich kann zeit Tagen mein Navi nicht aktualisieren?? was muss ich tun ?
  • SiematicSiematic Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Auch ich habe das Problem. "Unsere Server sind derzeit ausgelastet." Ich habe das Gerät mehrfach resetet. (Gerät AP2401F02830 (0) (10.6)
  • DaghiDaghi Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    konnen sie mir bitte helfen um mein TomTom via 120 live mit Mydrive aktualisieren...zeigt immer Server ausgelastet...serie FN6500H05349 (0) (5.4)...vielen dank
  • QuinteQuinte Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Danke hat funktioniert :)
  • mifo88mifo88 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Bearbeitet: vom Moderator in die richtige Kategorie verschoben

Hallo zusammen!

Ich wollte heute versuchen, mein Navi upzudaten und kann mich absolut nicht bei MyDrive-Connect anmelden.
    Immer erscheint die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet sei. Habe schon gelesen, dass das Problem wohl
    im Moment häufiger auftritt. Vor unserem Urlaubstrip im August möchte ich aber schon gerne eine aktuelle
    Karte haben. Was kann ich tun?
  • Mario29Mario29 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Ich wollte gerade auch zum ersten mal ein karten Update durchführen, aber leider sind die server bei mir auch angeblich überlastet?!
    Mein gerät hat die seriennummer WO.....(0) (20.3)
    klappt wieder!!
  • Gregor300975Gregor300975 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    hallo zusammen.

leider funktioniert es beim mir auch nicht.
    die SN wäre QQ...............(0)
  • CDL0711CDL0711 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Bearbeitet: vom Moderator in die richtige Kategorie verschoben

Ich habe mein TomTom Via 130 schon recht lange. Ich hatte es einmal mit meinem alten PC verbunden, aber nie ein update gemacht. Nun habe ich einen neuen PC, habe mich neu angemeldet bei TOMTOM, weil ich nicht mehr wußte, wie meine Anmeldedaten waren.
    Leider kann ich die Karten nicht aktualisieren, ich bekomme immer die Meldung "alle Server sind ausgelastet".
    Da ich nächste Woche in den Urlaub fahren möchte, hoffe ich hier auf Hilfe.
    Vielen Dank und liebe Grüße

CDL
  • TargapopTargapop Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich hätte ebenfalls das gleiche Problem wie oben mehrfach beschrieben worden ist, wollte ebenfalls kurz vor der Ferienzeit ein Karten-Update durchführen, dies ist aber trotz mehrfachen Klopfresets, Neuanmeldungen, Neuinstallation von MyDrive Connect gescheitert. Meldung war: Server sind derzeit ausgelastet. Versuchen Sie es erneut.
  • BongoUserBongoUser Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Servus,

hier das gleiche Problem. S/N ist an Justyna raus. Hoffen wir das es vor dem Urlaub (meines Nachbarn) klappt. Soll sein Gerät updaten, habe aber den gleichen Fehler.
  • Gregor300975Gregor300975 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Alles Perfekt, DANKE an Justyna. Sie hat mir das Navi entkoppelt. So konnte ich das Navi neu koppeln und dann ging es problemlos......DANKE Justyna. :D
  • PeterH79PeterH79 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Gleiches Problem! gerätenummer hab ich gerade in meinem Profil hinterlegt (Hoffe ich jedenfalls...)

Bitte um Support :D
  • ponsiousponsious Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo ich habe nach dem update an meiner via130 keine Nutzung mehr? und es hat einmal abgebrohen weil Server war überlastet und soll später versuchen.
    meine pc sagt auf der neueste stand, Navi geht an aber keiner weitere Funktion was mach ich?
    mfg
    hat sich erledigt als alte pc Nutzer hab ich der on knopf 15sec gedruckt gehalten bis es ein restart gemacht hat jetzt funktioniert es wieder
  • BongoUserBongoUser Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich habe gerade mein Support angerufen und eine Minute später konnte ich das Gerät koppeln. Update wird gerade installiert.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

Danke für Eure Meldung, tut mir Leid zu hören dass Ihr von diesem Problem betroffen seid. :(

Um das Problem zu beheben, brauche ich Eure Seriennummer. Diese findet Ihr auf dem Sticker auf der Rück-/Unterseite des Gerätes (12-stellig). Sendet mir diese bitte in einer privaten Nachricht: Link zur privaten Nachricht

Gruß

Julian
  • RonnyadlerRonnyadler Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

bei mir kommt leider der selbe Hinweis. Seriennummer WN6282602068. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Vielen Dank.:?
  • T.E.T.E. Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bei meiner heutigen (ersten) Anmeldung:
    "Unsere Server sind derzeit ausgelastet.
    Leider ist MyDrive Connect derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
    Was kann ich tun?
  • felimilafelimila Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

auch ich habe die Fehlermeldung "unsere Server sind derzeit ausgelastet" seit dem Kauf von neuem Kartenmaterial und dem Live Service gestern Nachmittag. Ich habe hierüber auch eine Bestätigungsmail erhalten. Im Bereich "Meine Bestellungen" wird jedoch noch "in Bearbeitung" angezeigt.

Ich habe ein TomTom Go Modell 4CS01 von meinem Schwiegersohn geschenkt bekommen und mich daher gestern neu registriert.

Was kann ich machen?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.