Gerät registrieren... — TomTom Community

Gerät registrieren...

ChristianbetzerChristianbetzer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo..wir haben uns das Go 5200 Wifi geholt...ich habe zur Zeit keinen Laptop somit muss ich alles übers Handy regeln...
Konto hab ich schon, Karten und Updates hab ich runtergeladen.
Ich hoffe ich hab soweit alles richtig gemacht.
Aber wo bitte kann ich das Gerät registrieren...das muss ich laut Verkäufer schnellstmöglich machen,damit mir die kostenlosen Abdates zur Verfügung stehen...
Bitte um schnelle Hilfe ..da dass Navi heute Nachmittag benötigt wird.
Liebe Grüße
Stefanie Reiners

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wenn du ein TT-Konto hast und dann dein GO 5200 mit der entsprechenden Email-Adresse und deinem Passwort anmeldest wird dein Navi automatisch über die Seriennummer bei TT registriert. Mehr ist eigentlich nicht zu machen.

Gruß Trend
  • ChristianbetzerChristianbetzer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Mit Email und Passwort kann ich mich such anmelden aber bitte wo muss ich eintragen welches Navi ich habe...alles wie gesagt nur über Handy möglich..wo muss ich was anklicken?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Du brauchst nichts eintragen, dass Navi wird über seine eigene Seriennummer in Verbindung mit deiner Email-Adresse von TomTom erkannt.

Gruß Trend
  • mthompsmthomps Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Hier steht: Registrieren Sie Ihr Gerät innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum bei TomTom. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Einlösung des Angebots.

Habe noch kein eMail bekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.