Radarkameras — TomTom Community

Radarkameras

trabzontrabzon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
'Ich habe gerade ein Update für Radarkameras gekauft, die 1,5 Jahre zur verfügung steht. Wie komme ich jetzt weiter was muss ich tun ?'.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Normalerweise sollte es dir in MyDrive Connect angeboten werden sobald es von Tomtom bearbeitet und freigeschaltet wurde.
    Da du nur 50 in deinem Profil hast, unterstelle ich das es sich um ein Start50 oder Go50 handelt
  • trabzontrabzon Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Start 50
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Falls es bis Dienstag immer noch nicht verfügbar ist
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,670 Moderator
    Hallo trabzon,

Ich helfe Dir gerne und versuche hier einiges abzuklären.

Ich finde unter Deinem Konto leider keine Radarkameras-Bestellung, d.h dass Du die entweder mit einer anderen Email-Adresse (als die im Forum sichtbare) gekauft hast oder Deine Bestellung gar nicht durchgegangen ist.

Schick mir bitte die Order-Nummer, dann kann ich Dir weiterhelfen.

Gruß,

Justyna
  • hippehippe Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    hallo,
    ich hoffe dein problem hat sich gelöst?

ich habe leider das selbe problem! alles bezahlt doch leider nichts zu finden wie ich es auf mein tomtom bekomme :(
    Hallo hippe,

Deine Radarkameras stehen jetzt nun aktiv. Die wurden zwar bezahlt aber keinem Gerät zugeordnet, darum konntest Du nichts runterladen. Prüf bitte mal in My Drive Connect nach!

Gruß,

Justyna
  • OpaHelmutOpaHelmut Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo Justyna, seit Feb.2017 habe ich ein weiteres Tom Tom gekauft + Speed Cam für 1 Jahr. Radarwarner nicht nutzbar und keine Updates möglich. Bitte um Hilfe. Gruß OpaHelmut
    Hallo OpaHelmut,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig Dein Problem entziffert habe.

Es geht Dir wahrscheinlich um die Radarwarner, die Du für GO 620 versehentlich gekauft hast( bei diesem Modell sind die Radarkameras lebenslang inklusiv).
    Die sind aber im System dem GO 6000 zugewiesen und für GO 6000 stehen bis zum 2018-12-02 aktiv.

Könntest Du mi Dein Problem genauer schildern?

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna, danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht, das Kamera-Update habe ich für das "alte" 6000 gekauft und installiert. Bei dem neuen 620 ist das wohl incl. Aber ich konnte dafür kein Update laden. Ich benötige auch nicht ganz Europa, sondern nur wenige Länder. Leider konnte ich keine Radarwarnfunktion auf dem 620 feststellen. Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    OpaHelmut
    Hallo OpaHelmut,

Hast Du schon Dein GO 620 mit dem Smartphone bzw. iPhone gekoppelt um den Traffic-Dienst zu aktivieren? Um Radarwarner-Funktion aktiv zu bekommen, muss das Go mit dem Händy mindestens einmal gekoppelt werden.

Folge bitte dieser Anleitung nach:
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/23477/kw/GO 620

Hoffe, dass ich einiges geklärt habe.

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    sobald mein Smartphone aktiviert ist, werde ich der Anleitung folgen.
    Danke vorerst.
    Gruß
    OpaHelmut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0