Download der gekauften Karte Spanien und Portugal nicht möglich — TomTom Community

Download der gekauften Karte Spanien und Portugal nicht möglich

HarleywolfHarleywolf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Trotz Bestellbstätigung und Rechnung per Mail ist der Download der Karte nicht möglich. Die Karte wird in den Updates nicht angezeigt.
Bitte um zügigen Kontakt, da die Abreise am Freitag geplant ist.

Freundliche Grüße

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

ruf beim Support an:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    Bezahlt heist noch lange nicht das auch das Geld bei TT verbucht ist .Etwas eher um aktuelle Karten bemühen vermeidet vor dem Urlaub unnötigen Stress. Weil eine solche Reise ist bestimmt nicht erst seit heute geplant.
  • HarleywolfHarleywolf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für Ihren klugen und hilfreichen Hinweis. Ich warte schon seit geraumer Zeit auf die Freischaltung. Ihrem Bild entnehme ich, dass Sie als Rentner natürlich über ein unbegrenztes Zeitkonto verfügen. Trotzdem wäre ich dankbar gewesen wenn Sie mir einen brauchbaren Rat gegeben hätten.
    Siehe Trend 43.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    Irrtum ich sitze bei einer grossen Firma an der Hotline und habe diese Fälle täglich : Ehemann fällt plötzlich ein das seine Gattin am SA Geburtstag hat und er am Donnerstag meint mal eben ein besonderes Produkt in der 1200€ Klasse bestellen kann .Die maulen dann 10 Minuten mit mir rum wenn ich ihnen erklären muss das 10-14 Tage Lieferzeit vollkommen normal sind , Da wir ein Direktvertrieb sind bekommt er das Teil nicht bei Amazon oder in sonst einem Laden zu kaufen .Nicht für Geld und gute Worte . Viele legen dann böse auf.
  • hajuehajue Beiträge: 2,076
    Superuser
    Harleywolf schrieb:
    Trotz Bestellbstätigung und Rechnung per Mail ist der Download der Karte nicht möglich. Die Karte wird in den Updates nicht angezeigt.
    Bitte um zügigen Kontakt, da die Abreise am Freitag geplant ist.

Freundliche Grüße

Hallo Harleywolf,

guten Tag un willkommen im Forum.

Dir ist schon bewusst, dass das hier ein User Forum ist, wo Benutzer versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Dies tun sie in ihrer Freizeit und freiwillig.
    Für solche Probleme wie Deine ist kein User Forum zuständig, sondern der Support (Kundendienst). Insofern war der Tipp von Trend43 goldrichtig, aber auch der Kommentar von Voyager1954 nicht falsch. Da braucht man dann nicht so unfreundlich reagieren wie Du.

Schöne Reise
    Hans-Jürgen
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Harleywolf!

Leider ist die von Dir gekaufte Karte mit dem Rider 40 nicht kompatibel, deshalb wird sie zur Installation nicht angeboten.

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten: entweder leite ich die Rückerstattung an unsere Finanzabteilung weiter oder weise ich deinem Gerät die einzelne Version der Karte Westeuropas zu. Lass mir bitte Bescheid wissen.

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0