TomTom im appstore nicht mehr ladbar — TomTom Community

TomTom im appstore nicht mehr ladbar

steff01steffsteff01steff Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 26. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,

ich hab mein IPhone gewechselt und jetzt kann ich die TomTom App nicht mehr installieren. Ich finde die App zwar unter meinen Einkäufen aber der butten zum laden ist nicht vorhanden. Ich hab mal ein Haufen Geld für die App gezahlt und jetzt kann ich sie nicht mehr nutzen!!!! Oder gibt es noch ne Möglichkeit sie wieder auf das IPhone zu bekommen.

Kommentare

• Die App wird eingestellt näheres im Unterforum. Die App heisst neu TomTom Go mobile
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi steff01steff,

in diesem FAQ findest Du die Links zu den verschiedenen Apps, ich hoffe dies hilft Dir weiter: Link zum FAQ

Dieser FAQ informiert Bestandskunden über den Übergang zur neuen App: Link

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • steff01steffsteff01steff Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    So hab mir mal die neue App geladen aber mit 3 Jahre gratis da merk ich nichts!!!! Muss man da noch was machen?
  • robinsonrobinson Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Wieso stellt man eine so gute App >> W.Europa Version 1.27.1 nicht mehr zum Download bereit, wenn das neue Produkt TOMTOM Go noch so viele Schwachstellen hat. Beta Status ist hier noch übertrieben.
    Macht man sich da nicht unbeliebt und Anwender wechseln zu einer anderen App???
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Das bleibt jedem frei gestellt zu bleiben oder zu wechseln .Die alte App konnte wohl nicht weiter entwickelt werden . Die Frage ist übrigens nicht neu .
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,053 Community Manager
    steff01steff schrieb:
    So hab mir mal die neue App geladen aber mit 3 Jahre gratis da merk ich nichts!!!! Muss man da noch was machen?
    Für die 3 Jahre gratis mußt Du dem Link im TomTom Shop der alten App folgen. Falls genug Platz auf dem iPhone ist, kannst Du die alte App auf dem Gerät lassen.
  • gobinatorgobinator Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das update funktioniert trotzdem nicht auch wenn man dem Link folgt...
  • Horst-KevinHorst-Kevin Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bestandskunden - Upgrade :Ich wollte alles so wie im Video - link von Julian machen, wenn ich die alte tomtom app öffne , kommt kein
    tom-tom go Hinweis - sondern die Navigation beginnt. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden.
    Was mache ich falsch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.