Verlängerung Live Dienst klappt nicht auf Go 1015 Camper — TomTom Community

Verlängerung Live Dienst klappt nicht auf Go 1015 Camper

navimichel63navimichel63 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo
Ich habe seit Jahren ein Go live 1015 Camper und schom mehrmals erfolgreich die Live Dienste verlängert. Nun Habe ich dies wieder machen müssen nachdem die Laufzeit zu Ende war.
Gekauft über das Konto, bezahlt und bestätigt bekommen. Aber das Navi meldet weiterhin, das meine Live Dienste abgelaufen sind und schlägt eine Verlängerung vom Navi aus vor.
Ich habe mehrmals resetet und neu gestartet. An den PC gehängt mit myDrive Connect. Hier zeigt er die gekaufte Verlängerung nicht an und bietet auch die Dienste zu Verlängerung an. Es werden nur die normalen Updates gemacht.
Komisch ist das das Navi nach dem Start kurz die Live Dienste versucht zu laden (drehendes Zahbrad in der rechten Leiste) aber dann die Leiste verschwindet. In den Live Einstellungen ist seit dem letzten Update auch keine Kachel mit den Kontoinformationen mehr vorhanden, in der man die Emailadresse und das Passwort eingegeben konnte.
Eine Nachfrage beim Support mit Vorgangsnummer blieb seit dem Kaufdatum 11.07.2017 unbeantwortet.
Wer kann mir helfen?
Da ich das Navi dringend brauche wäre ich dankbar für eine schnelle Hilfe.

Grüße
Navimichel63

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Hallo Navimichel63.
    Ich denke da klemmt was im TT System.
    Ich melde das mal weiter. Wenn die Moderatoren ab Montag wieder Zeit haben, werden sie sich hier warscheinlich mekden und versuchen dir zu helfen.
    Bitte habe ein wenig geduld, da sie das nebenbei machen.
  • navimichel63navimichel63 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank ich werde mich in Geduld üben!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Navimichel63,

tut mir Leid dass Du da Probleme hattest. :(

Aus irgendeinem Grund wurde die Bestellung nicht zu Deinem TomTom hinzugefügt. Dies habe ich nun manuell behoben, die 1,5 Jahre LIVE Dienste sind nun im Konto aktiv und sollten entsprechend auf dem Gerät angezeigt werden! :)

Falls Du noch Fragen oder Probleme hast, lass es uns bitte wissen.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • navimichel63navimichel63 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian

Vielen Dank für deine Hilfe!
    Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Michael:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0