Display gebrochen — TomTom Community

Display gebrochen

HfrfHfrf Beiträge: 51 [Master Explorer]
mit ist das neue 6200 runtergefallen ,Display gebrochen hätte 2 fragen dazu
1 ) wer richtet sowas
2/ was kann das ca kosten

danke

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

Bei TT kostet sowas glaube ich 105€, ruf am besten mal beim Support an:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • HfrfHfrf Beiträge: 51 [Master Explorer]
    Danke mal
    Superuser
    Gern geschehen!
    Wenn ich anrufe ca 20 € da Hotline Versand + rep bin ich auf 200€ wenn nicht mehr
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,434
    Superusers
    Hfrf schrieb:
    Wenn ich anrufe ca 20 € da Hotline
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1160/related/1
    klick auf "Kontaktieren sie uns" geht auch per Mail.
    Ich denke in den 105€ ist das Display mit drin. Du könntest evtl auch mal im Elektronik Laden nachfragen ob die soetwas Tauschen oder Goggel bemühen. Dort sind auch Firmen gelistet die das erledigen
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    ... Du könntest evtl auch mal im Elektronik Laden nachfragen ob die soetwas Tauschen oder Goggel bemühen. Dort sind auch Firmen gelistet die das erledigen...

Denk daran dass das GO 6200 sicherlich noch Garantie hat. Die könnte verloren gehen wenn sich ein nichtautorisierter Schrauber daran zu schaffen macht.

Gruß Trend
    Beim runter fallen gibt es äh keine Garantie mehr aber danke mal
    Superuser
    Stimmt, für den Schaden (runter fallen) bestimmt nicht, aber für alles andere läuft die Garantie weiter wenn TT oder eine autorisierte Werkstatt den Schaden behebt.
    Habe mir neues gekauft ,werde es entsorgen,aber danke für die Hilfe
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    TomTom stellt leider immer noch keine Ersatzteile bereit, dass ist ein unding. Dabei ist der Tausch sehr simpel.
  • BemboBembo Beiträge: 16,373
    Superuser
    Hfrf schrieb:
    Wenn ich anrufe ca 20 € da Hotline Versand + rep bin ich auf 200€ wenn nicht mehr

Hallo Hfrf
    20€ fürs Anrufen, niemals. Ja man schon kann mal in eine Warteschlaufe kommen. Am Montag Morgen ist es ungünstig anzurufen.
    Es ist schon einige Zeit her, da musste ich öfter den Support Anrufen. (Hatte damals das TT 1000 go live)
    Im grossen und ganzen ausser einer Ausnahme immer gut Beraten worden. Natürlich sollte man freundlich bleiben, auch wenn man innerlich Kocht. Einmal hatte mich sogar ein Chef vom Support zurück gerufen. Und mir weiter geholfen.

Schade das du nicht beim Support angerufen hast. TomTom ist so Sachen oft Kulant.
    Besonders wenn man das Navi noch nicht lange hat. Es hätte sein können das du dort ein neues Navi erhalten hättest, mit Preisabschlag.
    lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Sven0403
Sven0403