Version 17.102 ab sofort verfügbar - Seite 3 — TomTom Community

Version 17.102 ab sofort verfügbar

13»

Kommentare

• NijarNijar Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Dann lasse ich das mit der Werkseinstellung erst mal sein und hoffe das TomTom den Fehler zeitnah findet und beseitigt.

Gruß Marlis
    Gru Nijar

GO LIVE 1015 HDTM- Europa

• tanTcheNtanTcheN Beiträge: 68 [Prominent Wayfarer]
    tanTcheN schrieb:
    Aus eigener Ehrfahrung wenn von mir aus nur bei so is, ist es so das der Reset nur von kurzer Dauer Erfolg zeigt. Das Problem ist also nur trmporär behoben. Sofern du die syncronisation mit MDC benutzt werden nach dem Reset alle orte und Routen wieder hergestellt. ACHTUNG ... Routen sind dann keine Routen mehr, sondrrn Tracks. Also keine Zeischenziele mehr keine stops ueberspringen etc. Solche Routen muss man am Gerät dann neu erstellen. Geht mir jedesmal so ... ätzend.

Grüße

Sorry für den kryptischen Text. Der war vom Handy aus geschrieben, und ließ sich nicht mehr bearbeiten.
    Besser so zu lesen :D

Aus eigener Erfahrung, auch wenn es nur bei mir so ist, kann ich sagen, das der Reset nur von kurzer Dauer Erfolg zeigt. Das Problem ist also nur temporär behoben. Sofern Du die Synchronisation mit MDC benutzt, werden nach dem Reset alle Orte und Routen wieder hergestellt. ACHTUNG: Routen sind dann keine Routen mehr, sondern Tracks. Also keine einzelnen Zwischenziele mehr, keine Stopps überspringen oder neu sortieren etc. Solche Routen muss man am Gerät dann neu erstellen. Geht mir leider jedesmal so. Ätzend.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,934 Superuser
    Bei mir hält ein Werksreset schon dann mal so zwei drei Monate !;););) Aber wohl dem der wie ich keine Routen ablegt !!;) Ich wüßte im Moment noch nicht mal welche Route ich als Trucker ablegen sollte. Hab zwar auch immer mal wieder die selben Buden anzufahren aber ich fahre je nach Verkehrslage die Strecke dann dort hin, die mir am meisten bringt , und nicht nach der abgelegten Route !;)
    Bitte jetzt aber keine Kommentare mit Umwegen , Sprit sparen oder dergleichen----TomTom macht das auch nicht.;);)
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• ichbins25ichbins25 Beiträge: 0
    s-i-g-g-i schrieb:
    Bei mir hält ein Werksreset schon dann mal so zwei drei Monate !;););)

Im Sinne des Erfinders kann es das aber trotzdem nicht sein. Von einem Gerät das +- 400 Euro kostet erwarte ich aber schon eine Performance welche einen Werkreset bei normaler Nutzung ausschliesst....
    Und das erstellen und abspeichern von Routen gehört für mich zur normalen Benuttzung dazu
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,934 Superuser
    ichbins25 schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    Bei mir hält ein Werksreset schon dann mal so zwei drei Monate !;););)

Im Sinne des Erfinders kann es das aber trotzdem nicht sein. Von einem Gerät das +- 400 Euro kostet erwarte ich aber schon eine Performance welche einen Werkreset bei normaler Nutzung ausschießt
    Von einem 200 mal so teuren Lkw erwarte ich das auch, ist aber leider nicht immer so !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.