TomTom Sports App V.5.0 verfügbar / Neu: Auto-Pause - Seite 2 — TomTom Community

TomTom Sports App V.5.0 verfügbar / Neu: Auto-Pause

2»

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,970 Community Manager
    Alex1507 schrieb:
    Hi Jürgen. D.h. ich kann den Punkt Benachrichtigungen aber erstmal ausschalten? Bringt ja doch erstmal nix.
    Und Übersetzungsfehler heisst die Alarm-Einstellungen sollten eigentlich HFQ Einstellungen heissen? Meine Spark hat garkeinen HFQ Sensor.
    Ja, bei mir heißt die Option auf dem Reiter "All day heart rate - regularly measure in the background".
  • Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
    Jürgen schrieb:
    Ich habe da noch einmal nachgehakt. :)

Wie ist denn dazu der Stand, Jürgen?

Zur Erinnerung: Ich meine die Aktivität "Laufen". Dort wäre unter der Karte die Pace (in Minuten pro km) und die Pulsrate (in BPM) wünschenswert. Das benötigen wir Läufer.
    Ich war neulich erst wieder Laufen und hatte in der Herzfrequenz einen Peak nach oben. Nun wollte ich auf der Karte wissen ob das an einem bestimmten Punkt war oder nicht. Nur leider bekomme ich das nicht raus, da die Karte nicht mit der Herzfrequenz übereinander liegt.

Danke!
    Wie ist denn der Stand zur Auswertung der Läufe bezüglich Karte + Herzfrequenz + Pace, anstatt Höhe?
    Ich habe gesehen, ihr habt eine neue Version der App veröffentlicht, allerdings ist das Problem dort noch nicht gefixt worden.

Um es nochmals klar zu sagen: Ohne den Puls auf der Karte ist die Trainingsauswertung für mich als Läufer quasi wertlos geworden.
    Dann müsste ich auf das Produkt von Garmin ausweichen :(

Danke.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi!

Zu beiden Themen habe ich das Team für die App kontaktiert.

Zu diesem Zeitpunkt ist es naheliegend dass es ein Bug ist, denn:

- In der Rundenansicht (also nachdem Du auf den Graph getippt hast) lassen sich die Werte beliebig tauschen, Pace + Herzfrequenz werden in dieser Ansicht (leider ohne Karte) angezeigt.
    - In der Desktop- bzw. Browser-Version von TomTom Sports besteht das Problem nicht, dort kann man die Anzeige ändern.
    - Mir ist keine Aktivität bekannt bei der die Pace + Höhe die wichtigste Anzeige ist, weswegen es unwahrscheinlich ist das meine Kollegen dies als einzige Anzeigemöglichkeit für die Analyse in der App ausgewählt haben.

Sobald ich eine Bestätigung vom Team erhalten habe, werde ich es hier mit Dir teilen!

Gruß

Julian
    Hallo Julian,

gibts schon was Neues?

Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.