TomTom - Wann kommt die Navi App für Android? - Seite 2 — TomTom Community

TomTom - Wann kommt die Navi App für Android?

2»

Kommentare

• niekohleniekohle Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ich habe heute mit dem Vater eines TomTom-Managers Deutschland über das Problem gesprochen. Nach einem Telefonat mit seinem Sohn teilte er mir heute Mittag mit, dass die Navi App für Android wohl noch diesen Monat erscheint. Dann wären zwar die Ferien rum, aber im Herbst sind ja wieder welche.... so könnte ich dann mit meinen Kindern und einem S3 endlich die  Android-Version ausprobieren....:D
  • Oggy1Oggy1 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    schön und gut, jedoch ein paar Jahre zu spät, ich bleibe jetzt bei Navigon inkl. 3D usw....
  • TurbofrankyTurbofranky Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Das Problem liegt hier nicht im Können, sondern im Wollen. Ich wei von einer Firma in D, von denen ein Teil ihrer 3 Mio Kunden auch gerne die angebotenen Web-Inhalte über Nicht-Eifons nutzen möchte. Wegen entsprechender Apps wird immer wieder vertröstet. Die Firmenzentrale ist komplett mit ppelkisten ausgestattet. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Frage: Gibt es eigentlich eine App, um von unterwegs via Android auf MyTT zugreifen zu können?   
  • BogiBogi Beiträge: 940 [Revered Pioneer]
    Turbofranky schrieb:

Frage: Gibt es eigentlich eine App, um von unterwegs via Android auf MyTT zugreifen zu können?   

Nein. Aber warum willst Du von unterwegs mit einem Androiden auf MyTomTom zugreifen ?
  • TurbofrankyTurbofranky Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Gibt (noch) keinen speziellen Grund. Aber über den Browser geht es ja ggf auch.
  • muschinkafutlovskamuschinkafutlovska Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Da ich eigentlich ein extrem TomTom Fanatiker bin, Apple Computer, läuft schon TomTom mit komplettem Europa Kartenwerk. Ich werde mein ganzes Leben nur TomTom verwende. TomTom ist super.
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Ist ja schön, aber musst du dafür extra ein 4 Jahre altes Thema hoch holen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.