WIN 10 PC erkennt Gerät nicht - Seite 2 — TomTom Community

WIN 10 PC erkennt Gerät nicht

2»

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,365 Superuser
    Es ist besser wenn du die Updates über WiFI/Wlan machst.
    Wenn du MyDrive Connect verwendest, wirst du das Update auch über das Navidisplay anstoßen müssen.
    So ist es zumindest bei den Go Modellen mit WiFi. Ich denke bei den Professional Geräten ist es ebenso.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Professional/html/de-de/index.htm#UpdatesandNewItems-Prato.htm
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,365 Superuser
    Hallo staengel.
    Es ist besser wenn du die Updates über WiFI/Wlan machst.
    Wenn du MyDrive Connect verwendest, wirst du das Update auch über das Navidisplay anstoßen müssen.
    So ist es zumindest bei den Go Modellen mit WiFi. Ich denke bei den Professional Geräten ist es ebenso.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Professional/html/de-de/index.htm#UpdatesandNewItems-Prato.htm

-Doppelpost wegen Browserfehler-
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Ein Professional 520 kenne ich nicht... entweder ist es ein Go520 oder ein Profesional (Trucker Navi)...
    Das go52ß hat ein eingebautes WiFi und wird darüber auch die Updates bekommen... üBer MyDrive Connest kannst du direkt nichts machen (Du kannst es nur als Verbindung zum Internet benutzen wenn du kein WiFi hast, dann gibt es aber auch im MDC nur eine Verbindungsmeldung)... Egal wie es verbunden ist, die Updates werden im Hauptmenu (3 Punkte) Einstellungen - Update abgestoßen. Es empfiehlt sich zuerst die Firmeare Updates zu machen und die anderen erst später...
  • EndrasEndras Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Ich hatte das Problem mit dem Media-System. Nun hat sich herausgestellt, dass die Endung einer DLL-Datei bei der Installation falsch installiert wurde, statt xx.dll xx.dl-.
    Nach Umbenennung in dll wurde dei Karte sofort erkannt.
    Also einmal bei TomTom nachfraen, ob das das gleiche Problem ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.