Karte gekauft und per Lastschrift bezahlt — TomTom Community

Karte gekauft und per Lastschrift bezahlt

pinky1pinky1 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo,

ich habe soeben die Eastern Europe Karte für mein TomTom Start 20 gekauft und per Lastschrift bezahlt. Statusim Bestellfenster New not paid. Frage wie lange muss ich darauf warten bis ich die Karte downloaden kann? Ich fahre Montag in den Urlaub und brauche DRINGEND diese Karte. Wie lange dauert es bis ich die Freigabe erhalte? Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mit Kreditkarte bezahlt. Kann ich die Bestellung stornieren und nochmal neu per Kreditkarte kaufen oder die Bezahlung noch mal auf Kreditkarte ändern?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Lastschrift dauert glaube ich länger. Ist jetzt keiner mehr da beim Support.  Noch eine kaufen per Kreditkarte könnte klappen, muss aber nicht sofort bereitstehen. Und dann musst du das Geld der ersten Bestellung auch noch wieder bekommen.

Kannst du die nicht ein Navi leihen?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • benkatbenkat Beiträge: 0 [New Seeker]
  • benkatbenkat Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

habe gestern eine Karte gekauft - Zahlungsbestätigung erhalten. Wann kann ich diese Karte herunterladen und wie geht das. Kann mir da jemand helfen?
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Logg dich ein und geh nach "Nach neuen Inhalten suchen" oder "Inhalte verwalten"
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • cascadacascada Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    warum kann ich die neue Karte nicht mehr mit Lastschrift bezahlen. Letztes Jahr funktionierte es noch
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Frag den Support der weiss warum , Nummer unten im Forum unter Kontakt.PayPal ist angesagt
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.