MyDrive Connect findet die SD-Karte nicht — TomTom Community

MyDrive Connect findet die SD-Karte nicht

Paddy611Paddy611 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Habe es schon auf zwei PC's probiert. Beide Win10. Mit verschiedenen internen und externen Kartenlesern. Passiert einfach nix. Die SD Karte ist aber immer im Explorer erkannt. Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert.
Muss ich die SD-Karte umtauschen? Oder hat jemand das Problem gelöst?

Ganz schlecht die Software!

Beste Grüße,
Paddy
:(

Kommentare

• RomanFRomanF Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Hallo,
    hab das gleiche Problem.
    Habe auch schon die Abhilfe unter FAQ: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/21439 versucht. Hierbei fällt auf das gar kein Treiber im Geräte Manager (Windows 10) vorhanden ist.

Woher bekommt man den Treiber und wie kann man diesen Installieren? Kann eventuell ein Experte von TomTom helfen?
    Danke und Gruß
    Roman
  • Paddy611Paddy611 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Finde bei mir auch keinen Treiber, sollte für SD Kartenleser auch gar nicht nötig sein. Zumindest möchte ich nicht dauerhaft meinen Kartenleser mit einem Fremdtreiber betreiben.
    Das Problem ist sehr weit verbreitet, wenn ich in den Smart Foren lese.
    Am besten wir fahren zum Smart Händler und beschweren uns.
    smart- Händler können da nicht helfen, habe mal recherchiert und an andere Stelle um Hilfe gebeten hab folgende Info bekommen und werde es leider erst morgen ausprobieren können.: >>>>...Im MyDrive Connect Ordner C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\Plugins (64-bit, WIN7) die Datei
    “DeviceNavInDashV3Manager.dl-“ nach “DeviceNavInDashV3Manager.dll” umbenennen.
    Dateien umbenennen und Rechner neu starten, danach hat es funktioniert.

Viele Grüße
    Roman
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0