Problem mit MyDrive App? — TomTom Community

Problem mit MyDrive App?

PiratenfahrerPiratenfahrer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 31. Januar in MyDrive Connect
Hallo Leute, zuerst das wichtige ,ich habe das TOMTOM40 seid Januar. Auf dem Gerät sind das aktuelle Blitzer und Radarkamera ad on und von POI base die aktuellen, für mich relevanten Motorradstreckensperrungen ,instaliert!
Jetzt das Problem, ich habe auf meinem Smartphone einem LG G2 mini mit Android 4.4.2 ,die App Mydrive instaliert um mir routen auf das Navi zu schicken! Nach dem ich die App ca.4 Wochen auf dem Smartpone hatte,konnte sich das TOMTOM nicht mehr by MYDrive anmelden!!Erst nach Deinstalation der App und neuem Anmelden mit dem TOMTOM ,war ich wieder bei MyDrive online!
Was habe ich falsch gemacht ? Das TOMTOM hat vollen zugriff auf das Netzwerk und Telefonieren klappt auch!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Piratenfahrer,

tut mir Leid dies zu hören.

Kannst Du noch ein paar Infos zum Fehler geben?

- Wo genau kamst Du nicht weiter? Gab es eine Fehlermeldung beim Versuch Dich anzumelden, oder trat ein Fehler an einer anderen Stelle auf?
    - Konntest Du die Landkarte sehen? Das würde darauf hinweisen dass die Datenverbindung der App nicht das Problem ist (da die Karte geladen werden kann)
    - Das Problem besteht aktuell nicht mehr? Du kannst Dich ohne Probleme in der App ab- und anmelden?

Gruß

Julian
  • PiratenfahrerPiratenfahrer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian, hab erst jetzt zeitgefunden um zu Antworten, also...beim verbinden des SMARTPONES mit dem
    TOMTOM 40 wird alles connectet...außer MYDRIVE...beim anklicken auf dem TOMTOM kommt die meldung:
    Bitte Melden sie sich mit ihrem Benutzernamen und Passwort an...hab ich gemacht...dann kommt nach ca.45sec.
    rödeln die mitteilung: Die verbindung konnte nicht Hergestellt werden bitte versuchen sie es später noch einmal!
    das ganze also nach ca.30min nochmal mit dem selben Ergebniss! Nach der deinstalation der APP...alles Tutti!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.