Forum Anmeldung nicht mehr Möglich? — TomTom Community

Forum Anmeldung nicht mehr Möglich?

TomTom TomTomTom Tom Beiträge: 8 [Master Traveler]
bearbeitet Dezember 2018 in Forum - Feedback
Hallo,

Ich kann mich mit meinem Richtigen account ncht mehr im Forum Anmelden, soonst geht es, woran liegt das?
Ich wollte mir für meinen richtigen account die stimme anna freischalten lassen, wäre es irgendwie möglich die auf dem account freischalten zu lassen,ohne damit im forum anzufragen?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Hallo,
    Anna kannst du mitlerweile selbst installieren wenn du ein Navi ohne WLAN hast. Dazu im MyDrive Connect unter "meine Inhalte - Stimmen" gucken und installieren...
  • TomTom TomTomTom Tom Beiträge: 8 [Master Traveler]
    Hallo,
    ich denke, dass sich jemand vom Support hier melden wird...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid zu hören dass Du hier Probleme hast.

Vielleicht hat der Kundendienst Dein Konto neu erstellt? Dann könnte das Problem davon verursacht worden sein.

Kannst Du mir mal die Email Adresse, unter welcher Du Dich hier anmelden wolltest, sowie die Email Adresse mit der Du Dein Tomtom registriert hast duchgeben? Dann schaue ich mal rein und kümmere mich darum.

Sende mir diese Infos bitte in einer privaten Nachricht, da soetwas nicht öffentlicht gepostet werden sollte. Um eine Nachricht an mich zu senden einfach hier klicken.

Gruß

Julian
    Aber Mein konto exestiert ja, ich habe nur keinen zugriff auf das Forum, eigentlich möchte ich auch nur die stimme freischalten lassen, sonst brauche ich das forum nicht wirklich.
    Mein Navi kommt erst in 1-2 tagen an, es ist noch das alte gerät registriert
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Du bist nun ja bereits mit einem Konto im Forum angemeldet. Um zu prüfen warum Du Dich mit Deinem "richtigen" Account nicht anmelden kannst, brauche ich die Email Adresse von dem Konto...

Sobald Du das TomTom hast, kannst Du es ja registrieren. Erst dann kann ich die Stimmen zuweisen.

Gruß

Julian
    Hallo Tom Tom Tom,

versuche nochmal dich mit deiner alten Kennung anzumelden, vielleicht geht es jetzt wieder... hatte eben auch Probleme mit meiner MyDrive Connect Kennung
  • michedorademichedorade Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Wir bieten Darlehen an alle personen, natürliche oder juristische privatpersonen. Sie benötigen finanzierungen für die konsolidierung der ihre schulden oder finanzierung um ihr unternehmen wieder auf kurs zu bringen. Dann richten sie zu uns, und finden sie lösung für ihre finanziellen probleme. Wir sind zu ihren diensten für ihre darlehensanträge. Für weitere informationen kontaktieren sie uns bitte.

E-mail: [email protected]
    whatsapp: +33 644686391
  • michedorademichedorade Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Wir bieten Darlehen an alle personen, natürliche oder juristische privatpersonen. Sie benötigen finanzierungen für die konsolidierung der ihre schulden oder finanzierung um ihr unternehmen wieder auf kurs zu bringen. Dann richten sie zu uns, und finden sie lösung für ihre finanziellen probleme. Wir sind zu ihren diensten für ihre darlehensanträge. Für weitere informationen kontaktieren sie uns bitte.

E-mail: [email protected]
    whatsapp: +33 644686391
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.