TomTom Sports Connect 3.2.9 verfügbar — TomTom Community

TomTom Sports Connect 3.2.9 verfügbar

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hallo zusammen,

wir haben soeben ein kleines Update für MySports Connect veröffentlicht.

Diese Aktualisierung verbessert die Synchronisation mit der Golfer 2 SE Uhr.

Gruß aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• ZohfusZohfus Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Problem mit neuer Version
    Seit dem Update ist in der Onlineversion meines Kontos unter "Fortschritt" sieht man bei der Ansicht immer nur ein Monat auch wenn ich mit den Pfeiltasten auf andere Monate wechsle. Klicke ich dann einen Balken an wird das richtige Training gestartet. Wechsle ich dann wieder nach Fortschritt ist dann der Monat des soeben angeschauten Trainings aktiv. Kann wieder mit den Pfeiltasten wechseln ohne das sich die Anzeige des Monats ändert.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,088 Community Manager
    Zohfus schrieb:
    Problem mit neuer Version
    Seit dem Update ist in der Onlineversion meines Kontos unter "Fortschritt" sieht man bei der Ansicht immer nur ein Monat auch wenn ich mit den Pfeiltasten auf andere Monate wechsle. Klicke ich dann einen Balken an wird das richtige Training gestartet. Wechsle ich dann wieder nach Fortschritt ist dann der Monat des soeben angeschauten Trainings aktiv. Kann wieder mit den Pfeiltasten wechseln ohne das sich die Anzeige des Monats ändert.
    Um welchen Browser handelt es sich?
    Chrome
    Zohfus schrieb:
    Chrome
    Ich benutze auch Chrome und bei mir funktioniert die Option. Allerdings befinde ich mich auf Beta und habe keinen Zugang zur Endnutzer-Version.

Ich glaube Cookies löscht man in Chrome mit Ctrl+Shift+Delete. Kannst Du das einmal versuchen?
    Danke für die Antwort.

Löschen der Cookies brachte den Erfolg.
    Sollte mir noch was auffallen melde ich mich.

LG
  • Speedy OneSpeedy One Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Das Update der Version 3.2.9 von Sports Connect wurde auf meinem Rechner mit Windows 10 aktiviert. Seit dem funktioniert leider nichts mehr ... Die Adventurer wird nicht mehr erkannt. Aufspielen von Musik auf die Uhr ist nicht mehr möglich. Nach der Deinstallation habe ich die alte Version installiert. Leider verlangt diese sofort nach dem Update und spielt dieses dann auf. Wie kann man die alte Version von Sports Connect wieder aktivieren?
    Speedy One schrieb:
    Das Update der Version 3.2.9 von Sports Connect wurde auf meinem Rechner mit Windows 10 aktiviert. Seit dem funktioniert leider nichts mehr ... Die Adventurer wird nicht mehr erkannt. Aufspielen von Musik auf die Uhr ist nicht mehr möglich. Nach der Deinstallation habe ich die alte Version installiert. Leider verlangt diese sofort nach dem Update und spielt dieses dann auf. Wie kann man die alte Version von Sports Connect wieder aktivieren?
    Es ist nicht möglich, die alte Version zu verwenden. Davon kann ich auch nur abraten, weil mit 3.2.9 TomTom Sports Connect auf kommende Aktualisierungen der Uhrensoftware vorbereitet wird. Was genau passier? Gibt es eine Fehlermeldung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.