Keine Radarkameras bei TomTom 950 Live — TomTom Community

Keine Radarkameras bei TomTom 950 Live

kbauerkbauer Beiträge: 6 [Master Traveler]

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Ist die Simkarte den überhazupt verbunden? Hauptmenu -Einstellungen - System - Info...
    Das hört sich nach einem Fall für den Support an...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,531 TomTom Moderator
    Hallo kbauer,

Es tut mir leid zu hören, dass die Radarkameras nicht angezeigt werden.

Ich habe ins System reingeschaut und es hat sich erwiesen, dass das System Dir unkompatible Live Dienste zugwiesen hat. Das kann die Ursache sein, darum habe ich die richtigerweise umgeschrieben. Versuch bitte jetzt Dein GO 950 mit Dem PC anzuschliessen und die angebotenen Radarkameras, am besten nur für Deustchland zuerst aufzuladen.
    Mit der SIM Karte scheint alles in Ordung zu sein, weil sowohl die von Dir angegebene Nummer übereinstimmt und auch bei uns als aktiv steht.

Falls das Problem weiterhin besteht, gib bitte uns Bescheid.

Gruß,

Justyna
  • kbauerkbauer Beiträge: 6 [Master Traveler]
    Hallo, vielen vielen Dank für die Antwort!
    Ja, die Simcard ist verbunden.
    Leider gilt der tel. Support wohl nicht für Geräte, die älter als 5 Jahre alt sind. Was TomTom nicht daran hindert, für diese Geräte Live-Dienste zu verkaufen. :-)
    Ich habe aber gesehen, Justyna hat mir geantwortet.
    Was mich stutzig macht ist, dass außer den Radarkameras wohl alle Dienste funktionieren.
    LG
    Vielen Dank, dass Sie sich um mein Problem gekümmert haben. Ich bin im Moment nicht zu Hause und kann es nicht ausprobieren, melde mich aber sicher zurück, auch wenn es nun funktioniert.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
    LG:$
    Hallo, ich habe es nun ausprobiert.
    Unter "Meine Dienste" wird angezeigt, alle gültig bis 19.10.2018. Auch bei Radarkameras.
    Alles funktioniert, nur die "Sicherheitswarnungen" nicht. Klicke ich darauf, bekomme ich die Meldung: Ihr Abo ist abgelaufen. Trotzdem wird in der Übersicht, wie bei den anderen Diensten auch, angezeigt wird, dass es bis 19.10.2018 aktiv ist.
    Hallo, Justyna, ich habe es nun ausprobiert.
    Unter "Meine Dienste" wird angezeigt, alle gültig bis 19.10.2018. Auch bei Radarkameras.
    Alles funktioniert, nur die "Sicherheitswarnungen" nicht. Klicke ich darauf, bekomme ich die Meldung: Ihr Abo ist abgelaufen. Trotzdem wird in der Übersicht, wie bei den anderen Diensten auch, angezeigt wird, dass es bis 19.10.2018 aktiv ist.
    Ich habe schon alles probiert, Gerät zurückgesetzt, anschließend Trommelreset wie in der Online-Anleitung empfohlen, es geht nicht. Die Informationsfreigabe ist aktiviert, das Gerät hat Netz, es lädt die Kameras herunter und zeigt an, sie sind aktuell. Ich weiss nicht was ich noch machen soll
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,531 TomTom Moderator
    Hallo kbauer,

Ich entschuldige mich bei Dir, dass ich so lange Deine Anfrage nicht beantwortet habe aber hatte es die ganze Zeit im Hinterkopf.
    Mein Kollege aus dem technischen Dienst hat mir ein paar Ratschläge gegeben und ich habe unter Deinem Konto die Live Dienste zusammen mit den Radarkameras so umgeschrieben, dass die jetzt getrennt( nicht in einem Packet) aktiv stehen.

Das kann die Lösung sein, versuch bitte die Radarkameras jetzt über TT HOME runterzuladen und teste die Sicherheitswarnungen während der Fahrt.

Gruß,

Justyna
    Hallo, Justina, seit einigen Tagen läuft es wieder einwandfrei. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.