Verwirrendes Austauschangebot (-20%): keine Karten-Updates mehr beim GO 5100 ?! — TomTom Community

Verwirrendes Austauschangebot (-20%): keine Karten-Updates mehr beim GO 5100 ?!

Servus.

schon zum zweiten Mal binnen einer Woche erhalte ich von TomTom ein Austauschangebot: 20% Sommerrabatt auf Go 520 oder Go 5200.

Das Merkwürdige daran: ich habe seit 2015 ein GO 5100 mit "lebenslangen" Services wie Traffix und Karten-Updates... dachte ich bis jetzt. Im Angebot von TomTom heißt es jetzt auf einmal: sowohl das ältere Gerät Go 5000 als auch das neuere Go 5100 hätten die gar nicht (mehr): siehe Screenshot.

Laufen die "lebenslangen" Services beim Go 5000 und Go 5100 jetzt wirklich aus?!

657aaff7-5f76-484b-b30d-d7ebd0bf4436.png

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Betrachtet das als schnöde Werbung mehr nicht
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • theWavertheWaver Beiträge: 0 [New Seeker]
    Voyager1954 schrieb:
    Betrachtet das als schnöde Werbung mehr nicht

Nun ja...
    Wenn diese doch so eindeutigen Infos der Realität nicht entsprechen - dann ist "Schnöde" - noch ein sehr milder Ausdruck. Dann ist es nämlich Verbrauchertäuschung, irreführende Werbung und unlauterer Wettbewerb. Dafür sollte TomTom eigentlich zurecht Ärger bekommen.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    TT will nur dein bestes dein Geld . Darum einfach ignorieren
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • ZahnbuersteZahnbuerste Beiträge: 86 [Outstanding Wayfarer]
    Für mein uraltes Go One 2nd Edition erhielt ich solche Angebote auch.
    In der TomTom MyDRive Software für mein GO 6100 sind ab und an auch so Rabattangebote sichbar obwohl das 6100 alles LifeTime hat.
    eDie Werbung Einfach ignorieren und keine Sorgen machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.