Neue Verkehrsfreigabe (Ortsumgehung B311) kommt! Hoffentlich dieses mal zeitnah im Update verfügbar! — TomTom Community

Neue Verkehrsfreigabe (Ortsumgehung B311) kommt! Hoffentlich dieses mal zeitnah im Update verfügbar!

Kommentare

• Jo85Jo85 Beiträge: 114 [Renowned Wayfarer]
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,347 [Revered Voyager]
    Die neue Umgehung wird wenn TT die abgefahren hat in 3-9 Monaten in der Karte auftauchen
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Jo85,

Danke für die Infos!

Ich habe mal im System nachgeschaut, dort ist die Umfahrung bereits (teilweise) enthalten:7333ba3d-3c63-42a9-9d4d-8f1786246ba8.png
    Ich gehe davon aus dass die Kollegen die Umgehung aktuell eintragen. Wie Voyager bereits angemerkt hat, kann es durch die Verarbeitung der Landkarte (zu einer navigationsfähigen Offline-Landkarte) allerdings noch ein wenig dauern.

Die Sperre die Du gemeldet hast sollte nun jeden Moment hinzugefügt werden.

Solltest Du irgendwelche Fragen haben oder Probleme beobachten, dann lass es uns bitte wissen!

Gruß

Julian
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Julian schrieb:
    Die Sperre die Du gemeldet hast sollte nun jeden Moment hinzugefügt werden.
    So eilig ist es nun auch wieder nicht, bis zum 27. Juli ist noch einen Weile hin.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi EthoZ,

Danke für den Hinweis! :D Asche über mein Haupt... Ich muss da etwas durcheinander gebracht haben. :) Selbstverständlich wird die Sperre erst Ende Juli aktiv sein. ;)

Gruß

Julian
  • Tomtom1990Tomtom1990 Beiträge: 1
    Heute ist die B311 OU Unlingen komplett erfasst :$.. läuft alles nach Plan ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0