TomTom GO Live 825 verkaufen — TomTom Community

TomTom GO Live 825 verkaufen

Simon1312Simon1312 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Guten Tag, ich möchte mein TomTom Go Live 825 verkaufen. In meinem Konto habe ich das Gerät entfernt und auf dem Gerät "Standard wiederherstellen" ausgeführt. Ist dies ausreichend oder muss der TomTom-Support hier "im Hintergrund" die Verknüpfung löschen? Ich habe für die Live Dienste noch 20 Tage Restlaufzeit. Kann ich diese ebenfalls manuell im Gerät oder Konto löschen? Bei der Verlängerung über das Gerät werde ich nach E-Mail/PW gefragt. Hier kann der neue Käufer seine Daten eingeben korrekt?
Vielen Dank
Simon1312

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Ja, passt alles so wie du es gemacht hast! Der Käufer muss sich zuerst MyDrive Connect installieren und ein Konto anlegen, erst dann das Navi mit dem PC verbinden und mit seinem Konto verknüpfen!
  • Simon1312Simon1312 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für die schnelle Antwort TomDone.
    Gruß Simon1312
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Dieser Beitrag wurde durch mich gelöscht, da er in einem anderen Thema landen sollte.
    Fehler 50:D
  • Simon1312Simon1312 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hast Du natürlich recht.... :-) aber die Antwort war trotzdem rasend schnell.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,352 Superuser
    Simon1312 schrieb:
    Hast Du natürlich recht.... :-) aber die Antwort war trotzdem rasend schnell.
    Ich glaube wir schreiben aneinander Vorbei. Ich habe was geschrieben und hinterher bemerkt das es nicht in diesem Thread hier landen sollte.
    Darum habe ich meinen Beitrag hier gelöscht.
    Fehler50= Fehler saß 50Cm vor dem Bildschirm
    Fehler lag also bei mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.