TT400 Display+Halterung defekt — TomTom Community

TT400 Display+Halterung defekt

BenzoLBenzoL Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
Hallo zusammen, ich habe mein Gerät vor ca. einem Jahr gekauft und hier das ein oder andere mal von Defekten gelesen. Nun musste ich auf meiner letzten Harztour gleich zu Anfang feststellen das es mich nun auch erwischt hat :(

1. Navi lässt sich nicht mehr von der Halterung trennen da irgendwas blockiert
2. Displayglas hat sich anscheinend durch normale Sonneneinstrahlung gelöst im unteren Bereich

Schade das die Hardware solche normalen Altagssituationen nicht ohne Schaden übersteht zumal ich mit der Software jetzt richtig zufrieden bin.

Wie lange dauert in der Regel die Reklamationsabwicklung ?

mfg

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

rufe am besten den Support an, die können das Nötige einleiten und dir sagen was zu tun ist...

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • AmaryllesAmarylles Beiträge: 173 [Renowned Trailblazer]
    BenzoL schrieb:
    Wie lange dauert in der Regel die Reklamationsabwicklung ?
    mfg

Hallo,
    In der Regel solltest Du das Navi in 7 Werktagen wieder haben.

Gruß
    Wilfried
  • BenzoLBenzoL Beiträge: 16 [Outstanding Explorer]
    Ok danke, werd ich morgen gleich mal probieren da heute keiner mehr erreichbar ist ( -> 16:30 )

und hier noch ein Bild von der gebrochenen Halterung ...
    Ok, habe ich so noch nicht gesehen... meine ging aber zuletzt auch was schwer... werde ich mir mal genau ansehen...
    So der Rider+Halterung ist unterwegs und in spätestens 2 Wochen soll ich es wiederhaben. Da kann man sich ja nicht beklagen ;)

mfg
    So es gibt Neuigkeiten. Was soll ich sagen nach gerade einmal 5 Werktagen habe ich heute mein Paket vom Support zurückbekommen darin ein neuer Rider+Halterung. Sehr gut TomTom !

gruß Jan
  • BluemanZBluemanZ Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das macht mir ja Hoffnung - bin gestern von 1,5 Wochen Alpenreise gekommen - und genau die gleiche Bruchstelle wie hier bereits geschildert... natürlich möchte man in der Saison schnellstmöglich wieder navigiert fahren können!

Außerdem zeigen sich an den unteren Seitenflächen der Halterung, die in der Aufnahme im Navi stecken, bereits erste deutliche Verschleißerscheinungen/Unebenheiten. :( Sowas gabs beim Rider II nie, aber dann bei schwereren Rider III bis zum Ausfall...

Gruß BuemanZ
    Hallo,

Ich denke, dass sich da jemand vom Support meldet... entweder hier oder per E-Mail...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo BluemanZ,

Ich helfe Dir gerne und schicke kostenlos im Rahmen der Gewährleistung eine Ersatzhalterung.
    Schau mal in Deinen Mailbox nach, ich habe Dir eine Bitte um den Kaufbeleg zugeschickt.

Gruß,

Justyna
  • BluemanZBluemanZ Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das ging ja echt fix, Justyna - Danke! Rechnung ist inzwischen auf dem Weg ;-)

Gruß BluemanZ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.