Kann mein Rider 410 nicht zurücksetzen — TomTom Community

Kann mein Rider 410 nicht zurücksetzen

uwekuwek Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Bleibe immer hängen bei Keine Karten verfügbar, soll neue Kaufen. Habe aber kostenlose Kartenupdates. Und selbst wenn ich wollte (was ich nicht will) zu Kaufen, ich komme ja nicht weiter. Ich habe keinerlei zugriff mehr auf mein Gerät.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 13,949
    Superuser
    Hallo uwek
    herzlich willkommen im Forum.
    >Navi am PC angeschlossen. >Reset. Beim Einschalten auf der Taste bleiben, bis das Navi neu startet.
    Danach in MyDrive Connect den Downloadordner leeren.
    MyDrive Connect öffnen, oben rechts die Länderflake anklicken. Ein neues Fenster öffnet sich unten rechts am Bildschirm. >Einstellungen>Download. Dort den Downloadordner löschen + Speichern.
    Danach sollte dir die Karte wieder angeboten werden.
    >Welchen Virenschutz hast du ?
    Kaspersky muss deaktiviert werden. Auch Avira oder Avast macht Probleme. Norton macht kein Problem.
    Ach ja wenn du keine Karte mehr auf dem Navi hast du kein Zugriff aufs Navi. Aber so wie ich es beschrieben habe solltest du weiter kommen.
    mfg. Bembo
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Bembo schrieb:
    ...Kaspersky muss deaktiviert werden. ...
    ?? Wer sagt das? Bei mir klappt alles, ohne "Kaspersky" zu deaktivieren. Das Problem wird dann wohl woanders liegen.
    Superuser
    @miraule,
    es haben viele Probleme mit dem Kaspersky. Das er blockt bei einem Kartenupdate. Das Problem liegt meistens nicht an einem andern Ort. Wird meistens auch von betroffenen Usern bestätigt.
  • uwekuwek Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke, es funzt wieder. Ich habe es mit eurer Anleitung wieder zum laufen gebracht.
    Uwe
    Superuser
    uwek schrieb:
    Danke, es funzt wieder. Ich habe es mit eurer Anleitung wieder zum laufen gebracht.
    Uwe

Hallo Uwe
    das ist Super das es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.:D
    Es würde mich freuen, wenn du in meiner Antwort die Lösung quittieren würdest.

lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0