TomTom XL Traffic, TomTom Home Absturz unter Mac OSX Lion - Seite 3 — TomTom Community

TomTom XL Traffic, TomTom Home Absturz unter Mac OSX Lion

13»

Kommentare

• juttakrjuttakr Beiträge: 0 [New Seeker]
    wer kann mir helfen, den Stand meiner Bestellung zu erfahren? 325568363

Ich warte seit fast 2 Wochen auf mein TOMTOM und finde keine Möglichkeit mit irgendwem Kontakt aufzunehmen.

Unter "meineBestellung" steht ein unverständlicher Lieferbegriff, der aber auch gar nichts dazu aussagt, wann das TOMTOM kommt.

Juttakr
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo juttakr,

willkommen im Forum.

Tut mir Leid zu hören dass du so lange warten musstest.

Dies ist ein Nutzerforum, daher kann dir hier keiner etwas zu deiner Bestellung sagen. Um den Kundendienst zu kontaktieren findest du hier eine Anleitung: [url=http://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368"; target="_blank]http://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368[/url]

Ich sehe welches Gerät du bestellt hast, diese Promo war ein gröerer Erfolg als wir uns gedacht haben, wodurch es zeitweise ausverkauft war. Es sollte aber, laut meinen letzten Infos, seit dem 31.05. wieder verfügbar sein, und damit bereits auf dem Weg zu dir. Du solltest, sobald das Gerät unterwegs ist, eine Email mit einer Tracking Nummer erhalten.

Gru,

Julian
  • bingo1953_un39bingo1953_un39 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Guten Tag

Ds Problem besteht auch heute noch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige User bin. Sobald ich mit dem TOMTOM Rider urban in TomTom Home arbeiten will, stürzt dieses ab. Habe an 3 verschiedenen MBP, versucht je mit dem Betriebssystem OS X Yosemite, Sierra und auch El Captain. An allen Rechnern das gleiche Problem. Scheint ein Zwar zu sein, ein neues Navi kaufen zu müssen. Schade, dass man nicht besser an den TomTom Support kommt ;=(.
    Hat jemand eine Ahnung, ob sich das Problem noch lösen lässt. Reset des Gerätes und komplette Neuinstallationen bereits hinter mir.

Danke für ein Feedback.
    Marc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.