Backup verschwunden - ist es möglich, eine damals vorinstallierte Karte neu herunterzuladen? — TomTom Community

Backup verschwunden - ist es möglich, eine damals vorinstallierte Karte neu herunterzuladen?

bataniebatanie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo zusammen.

vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Ich habe 2008 das Tom Tom One 3rd Edition in den USA mit vorinstalliertem Kartenmaterial der USA/Kanada gekauft.
Da ich länger nicht in den USA war und zwischenzeitlich andere Karten auf dem Gerät installiert hatte, habe ich von der Karte ein Backup auf einer meiner Festplatten erstellt. Leider kann ich dieses Backup auf meiner einen Festplatte allerdings nicht mehr finden und meine andere Festplatte hat Verbindungsprobleme bzw. wird vom PC nicht mehr erkannt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine alte Karte irgendwo noch mal herunterzuladen?
Ich habe den Code zur Reaktivierung, weiß allerdings nicht mehr, welche Version die Karte hatte.

Danke für eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,469
    Superuser
    Hallo,

Da kann dir der Support vielleicht helfen, die Karte wird dann aber auch recht alt sein... Ob das das wirklich noch eine Hilfe sein kann überlegst du dir am besten selbst bevor du dort nachfragst (Kontaktmöglichkeiten stehen weiter unten im Grauen Bereich)
  • bataniebatanie Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Die alte Karte würde mir für meine Zwecke voll ausreichen. Neue Karten können auf das Gerät nämlich mittlerweile nicht mehr geladen werden - müsste so also sonst ein komplett neues Navi kaufen. Werde dann wohl mal versuchen, den Support zu kontaktieren.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Da muss TT dir eine uralte Karte auf den Server legen . Ob sie das machen kann nur ein Anruf beim Support am Montag klären . Eher Zweifelhaft …
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0