falsches Datum bei Gewichtsübersicht

Hiking UweHiking Uwe Beiträge: 43 [Renowned Trailblazer]
Guten Morgen,

ich habe hier offenbar einen Fehler in der App festgestellt, wenn es um das Tracking des Gewichts geht.
Die Statistik zeigt mir den Monat Dezember an, wir haben aber April. Wechsle ich in den April steht zwangsläufig nichts da.

Wieso geht die App dort (und nur dort) so viel nach (oder vor, die Jahreszahl steht da ja nicht). Und ja, das Datum des Telefons stimmt.

Alle anderen Bereiche der App verwenden das korrekte Datum. Anbei ein Screenshot, den ich vorhin gemacht habe.
Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte. Und bitte keine Witze über mein Gewicht, ich bin einfach nur etwas zu klein für mein Gewicht :)

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Uwe,

sorry dass ich erst jetzt reagiere.

Ich hatte Deinen Beitrag eine Weile lang mit Fragezeichen über dem Kopf angesehen (nicht wegen dem Gewicht an sich ;) ), ganz einfach weil ich es mir auch nicht erklären (oder das Problem reproduzieren) konnte.

Ich ging erst davon aus dass es daran lag dass Du keine neue Messung / keinen neuen Eintrag im aktuellen Monat hast, denn die App zeigt automatisch immer den letzten Messwert an - aber dies scheint bei Dir ja ebenfalls nicht zuzutreffen...

Kannst Du mal prüfen wie es aktuell aussieht? Ich habe es eben nochmal getestet, die Anzeige war korrekt und ich konnte bis zum heutigen Tag "scrollen".

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.