Rabattaktion auch für Professional Serie? — TomTom Community

Rabattaktion auch für Professional Serie?

c-brac-bra Beiträge: 43 [Master Explorer]
Ich habe noch ein altes Tomtom und bekomme von TT per email das Angebot eines interessanten rabatts wenn ich ein neues gerät kaufe. leider ist da nur das GO 520 oder GO 5200 umfasst. Da ich (evtl. als Ablösung für mein Garmin dezl. 560) am GO Professional 6250 zur Nutzung im Womo & PKW interessiert bin würde ich den Angebotenen rabatt gerne für das pro gerät nutzen.

Leider kann ich weder auf die Email Antworten noch finde ich irgendwo eine emailadresse vom Vertrieb o.ä.

Auch das netz an fachhändlern ist spärlich, ich würde am liebsten in einem laden kaufen, aber das erscheint nicht so einfach zwischen Salzburg und München

Kommentare

• NijarNijar Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Rufe bei TomTom an,dann kannst du auch ein anderes Navi als das Angebotene bestellen. Es gibt dann allerdings keine 30 sondern nur 25% Rabatt. Telefonnummer habe ich gerade nicht z.Hd. Bin unterwegs in France.

Gruß Marlis
    Gru Nijar

GO LIVE 1015 HDTM- Europa

• c-brac-bra Beiträge: 43 [Master Explorer]
    Vielen Dank für die info, jetzt muss ich nur noch die passende telefonnummer finden - das wird schon ;)
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi c-bra,

falls Du noch am Suchen sein solltest: http://de.support.tomtom.com/app/contact

Dort einfach eine Kategorie auswählen (z.B. "Produktleistungen"), dann das Truck 6250 auswählen und nach unten scrollen. :)

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.