Interner Fehler — TomTom Community

Interner Fehler

LeitplankenstreichlerLeitplankenstreichler Beiträge: 1 [Novice Seeker]
Aufgezeichnete Routen lassen sich nur teilweise runterladen (teilen)

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo, was meinst du mit teilweise?
  • stefan74stefan74 Beiträge: 21 [Apprentice Seeker]
    Wenn man die aufgezeichneten Tracks "teilen" möchte, erscheint nach Auswahl "interner Fehler" :-(
    Hallo,

bist du jetzt der Threadersteller?
    Hast du bei der Namensvergabe (speichern) Sonderzeichen oder Umlaute verwendet?
    2x nein
    Ich habe nur dasselbe Problem...das tt hat die Aufzeichnung während der Tour abgebrochen und danach den Track selbst benannt. Eben genau diesen Track kann ich jetzt nicht mehr teilen...
    ...mache mal einen Trommelreset und probiere es erneut...
    (Trommelreset: Ein- /Ausschalter so lange gedrückt halten bis das TT Logo wieder erscheint und ein Trommelgeräusch zu hören ist... dann den Schalter wieder loslassen... es gehen keine Daten verloren...)
    schon versucht :-(
    Wie kann ich das tt daran hindern, die Aufzeichnung einfach abzubrechen?
    ...nur indem du die Aufzeichnung vorher selbst beendest... :-)
  • Bell430Bell430 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    Das Problem hatte ich letztens auch, nachdem der Rider mal wieder einen Softreboot hingelegt hatte (Einfrieren, schwarzer Bildschirm, Neustart, Weltkarte..)
    Die zuvor aktive Routenaufzeichnung war abgebrochen, ich startete selbige dann ein zweites Mal.
    Beim Beenden und Abspeichern am Abend bestätigte ich einfach den vorgeschlagenen Dateinamen (Datum).
    Damit ergaben sich dann (unbewusst) leider zwei Dateien, die vor dem Abbruch und die danach, beide beim Routeexport mit gleichem Namen versehen und der (2) dahinter.
    Der Versuch, eine oder beide zu exportieren ergab den "internen Fehler" und die hilfreiche Aufforderung, es doch "später noch einmal zu versuchen".. :)
    Beide Dateien gelöscht, damit konnte ich wenigstens die Tracks der darauffolgenden Tage übertragen.
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 586 [Exalted Navigator]
    Das kommt mir bekannt vor und wurde doch mit der Vorletzten F/W Änderung behoben. Ist das jetzt wieder drin?
    Welche F/W hast du drauf, oder wann war das letzte F/W Update?
  • Bell430Bell430 Beiträge: 30 [Prominent Wayfarer]
    @Jörgen: Die FW war zu dem Zeitpunkt die 17.1, der kleine Update auf die 17.102 kam erst nach dem darauffolgenden Wochenende raus.
    Mein Gerät ist aktuell "auf dem neuesten Stand" und der Fehler trat trotzdem auf. Ebenso wie das altbekannte Regenproblem...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.