smart media system / sd-karte formatiert — TomTom Community

smart media system / sd-karte formatiert

roland b.roland b. Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2019 in Integrierte Autonavigation
Hallo Forum, habe irrtümlich meine SD-Karte des Smart Media Systems formatiert. Das, weil beim Update via MyDrive Connect zu wenig Platz auf der Karte war und sich die Original-Dateien nicht löschen liessen. Ging davon aus, dass das TomTom-Gerät dann die Identifikation wieder auf die Karte spielt, damit wieder alles passt. Leider falsch und nun habe ich keine Karte mehr, obwohl ich eben einen neuen Update-Zyklus gekauft habe via MyDrive Connect. Muss ich jetzt wirklich mit dem Problem in die Smart-Garage gehen? TomTom hätte eigentlich alle meine Daten, da ich ja registriert bin und auch der Update-Kauf wohl gespeichert ist. Allerdings gestaltet sich der Support-Kontakt zu TomTom eher schwierig.
Hat mir bitte jemand einen Tipp?
Danke und beste Grüsse aus der Schweiz,
Roland

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

vielleicht wirst du ja hier fündig:

https://de.discussions.tomtom.com/search?q=smart+media+system

Gruß Trend
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Roland,

Danke für Deine Meldung, tut mir Leid zu hören dass Du hier ein solches Problem hast. :(

Leider ist es so dass wir nur bei der Aktualisierung von Karten etc. helfen können - ich befürchte dass unser Kundendienst da nicht weiterhelfen kann, sondern nur der Kundendienst von Smart selbst. :(

Dennoch drücke ich Dir die Daumen dass die Problembehebung nicht zu aufwendig sein wird!

Viel Erfolg,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Ewaa
Ewaa