Kontakt Update — TomTom Community

Kontakt Update

gewehegewehe Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Mein one wird nicht mehr unterstützt. Im Dezember 2016 habe ich noch ein Update für ein Jahr gekauft, kann es aber jetzt nicht mehr nutzen. Ich bekomme keinen Kontakt, um mein Guthaben zurückzufordern. Wie kann ich vorgehen? Danke für die Hilfe'.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Hallo gewehe.
    Vielleicht können dir die Moderatoren die dieses Forum betreuen auch weiterhelfen.
    Ich denke wenn sie deinen Beitrag lesen, können sie dir bestimmt eine lösung anbieten oder aufzeigen wie du Kontakt zum Support bekommst oder wie man die Kuh vom Eis bekommt.
    Ich veranlasse mal eine Meldung
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo gewehe,

tut mir Leid zu hören dass Du hier ein Problem hast.

Ich sehe dass Du einen aktiven Kartendienst hast - eigentlich müsste der Kundendienst Dir hier noch weiterhelfen. Ich prüfe mal ob das Kontaktformular hier angepasst werden kann, sodass auch andere nicht vor "verschlossener Tür" stehen.

Zu Deinem Problem:
    Hast Du Probleme die Karte zu aktualisieren, oder ist das Gerät defekt? Mit ein paar Infos kann ich prüfen ob ich Dir selbst helfen kann, falls nicht kann ich dann dem Kundendienst bereits die relevanten Infos weiterleiten.

Gruß

Julian
  • gewehegewehe Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Nein, das Gerät ist nicht defekt. Die neuen Karten, auch nur Ausschnitte sind zu groß, sie passen nicht. Ich soll Speicherplatz freimachen, habe aber nur einen Kartenausschnitt, eine Stimme, ein Fahrzeugsymbol, ein Startbild ein QuickGPSfix auf dem Gerät, also nichts zum Freimachen. Es geht mir nur um einen Kontakt, um das Guthaben zurückzubekommen. Danke
    Danke, vielleicht gibt es ja eine Lösung.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo gewehe,

schade dass Du da nicht weiter kommst. :/

Der Knackpunkt hier ist wohl dass der Kartendienst bereits seit fast drei Monaten läuft - eine simple Rückerstattung wird da also nicht möglich sein.

Entweder ich helfe Dir bei der Karteninstallation (dieses Problem sollte zu lösen sein) oder Du lässt Dir den Kartendienst für den Kauf eines neuen Gerätes gutschreiben. Hierzu kannst Du auf der Webseite das Formular eintragen, sodass Du vom Kundendienst zurückgerufen wirst.

Gruß

Julian
    An einer Gutschrift bin ich nicht wirklich interessiert, wohl aber an einem Gespräch mit einem kompetenten und entscheidungsberechtigten Berater. Wenn das nicht möglich ist, nehme ich auch gerne aktive Hilfe an. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0