Wie speichere ich meine geplante Route in MyDrive und wie übertrage ich diese auf mein Gerät — TomTom Community

Wie speichere ich meine geplante Route in MyDrive und wie übertrage ich diese auf mein Gerät

Kappi70Kappi70 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 21. Januar in MyDrive Connect
Habe eine Route mit geplantem Startdatum (17.06.) in My Drive geplant. Versuche diese zu übertragen. Allerdings passiert nichts wenn ich auf " Gerät übertragen" sende oder Speichern ??

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

bist du denn auf dem Navi in "MyDrive" auch mit der gleichen Kennung angemeldet (Hauptmenü Einstellungen - MyDrive)? ist das Navi auch mit dem Internet verbunden Zu Hause reicht natürlich das Wifi)?
  • Kappi70Kappi70 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja das bin ich. Wenn ich Orte festlege werden diese auch übertragen. Eine Route allerdings nicht. Auch sind nicht beide Felder farbig hinterlegt (speichern ist weiß). Liegt es vielleicht daran das Startdatum in der Zukunft liegt?
    ...das habe ich noch nicht probiert, denke ich aber nicht,,, probiere es doch einfach mal aus...
  • retzbacherretzbacher Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    hallo habe seit gestern das 450 und die gleichen probleme, kann von pc nicht ans navi übertragen
  • Kappi70Kappi70 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Also es hat jetzt funktioniert, warum?
    Auf einmal hat er jetzt gespeichert und synchronisiert jetzt auch. Vielleicht war vorher irgenwo win ungültiger Stop?!
    Es gibt in der neuen myDrive wohl die Möglichkeit/Notwendigkeit einzelne Routen zum synchronisieren zu markieren... ob das jetzt was damit zu tun hat oder was anderes dahinter steckt... ???
  • retzbacherretzbacher Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    handyverbindung war nicht möglich, neuer tag -neuer erfolg (warum?????) es geht
  • handreashandreas Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Es müssen mindestens 400 MB Speicherplatz auf dem TomTom Navi vorhanden sein, sonst funktioniert es nicht!
  • AlexOnTourAlexOnTour Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ich habe das Problem, daß wenn ich "In meinen Routen speichern" drücke - gar nix passiert. Er tut einfach nix! Gleiches Spiel bei dem Versuch, die Route zu teilen (=exportieren).

Es nervt, TomTom !!!
    Ich war immer überzeugte TomTom-Nutzerin, aber allmählich nervt so viel an dem neuen Konzept (Rider 400).
    @Alex: hast du die anderen Tipps den schon probiert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.