Ton hinzufügen — TomTom Community

Ton hinzufügen

Jochen SchraderJochen Schrader Beiträge: 9 [Master Explorer]
Hallo und einen schönen guten Samstag in die Runde. Ich habe go 6000 truck und möchte da ein paar Töne hinzufügen wie ich das bei meinem Handy machen kann. Gibt es da eine Möglichkeit?
Schönen Dank im vorraus.
Jochen

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin Jochen,

nein das geht nicht! Die 'neuen' Navis sind in sich geschlossene Systeme, da kann man selbst nix mehr ändern oder hinzufügen ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    @Jochen Schrader,
    wäre vielleicht nicht schlecht wenn du deine bereits gestellten Fragen nicht in einem neuen Thread wiederholen würdest . Das trägt nicht gerade der Übersichtlichkeit bei !:?
    https://de.discussions.tomtom.com/trucker-500-5000-6000-pro-5150-go-professional-series-486/tone-einstellen-986790
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Das hatte ich noch gar nicht gesehen ... @siggi ... *Koppschüttel
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Man kann nicht alles sehen in einem so umfangreichen Forum !;)
    Gruß Siggi

Hätte ich es vorher gesehen, hätte ich mir die Antwort erspart .. ;-)

Verschwendete Energie .... !
    (Jean-Paul Satre)
  • Jochen SchraderJochen Schrader Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Moin moin. Die erste Frage war ja auch eine andere. Da hatte ich ja auch nur gefragt ob es nur diesen einen Ton gibt. Bin ja auch erst später auf die andere eventuelle Möglichkeit gekommen.
    Kopie aus der Startfrage in deinem anderen Thread Gibt es nur den einen Ton der voreingestellt ist oder habe ich vielleicht ein fehlerhaftes Gerät?
    Als Antwort hast du markiert Leider gibt es nur den Standardtisierten Ton. Individualisieren kann man leider nichts mehr. von Lochfrass !!

Und jetzt fragst du ob es Tone zum hinzufügen gibt ? Was ist da jetzt der Unterschied ??
    Wenn es heißt es gibt nur den einen Ton kann es wohl auch keine anderen zu hinzufügen geben !!! Ist meine Meinung aber vielleicht lese ich auch was falsch !;);)
    Gruß Siggi

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    Lieber Siggi

es ist Vollmond:D:D:D
    Ach deswegen hab ich so schlecht geschlafen ;) Ist wohl Zeit meine Stimmung mit einem Weizenbier auf Schwung zu bringen !;);)
    PS: versteh schon was du meinst ;););)
    Gruß Siggi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.