Routenplaner: Warum ist es hier nicht möglich 1. Ökonomischste und kürzestes Strecke 2.) Alternative — TomTom Community

Routenplaner: Warum ist es hier nicht möglich 1. Ökonomischste und kürzestes Strecke 2.) Alternative

Jo85Jo85 Beiträge: 109 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet Dezember 2018 in MyDrive Connect
Streckenoptionen sich anzeigen zu lassen, um zu Hause seine beste Tour planen und dann als Strecke abspeichern zu können?

Der "Routenplaner" ist meiner Meinung nach deshalb schlecht, unausgereift und von TomTom nicht zu verantworten!

Was meinen die anderen TomTom nutzer? Danke schon mal für zahlreiche Antworten!:?

liebe Grüße :-)

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Falls du MyDrive meinst, das ist nicht wirklich als Routenplaner gedacht. Er überträgt ja auch nur Wegpunkte ans Navi und das berechnet neu.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo,
    MyDrive ist immer noch ein junges Produkt und wird mit und mit weiter entwickelt und mit neuen Funktionen ausgestattet... Zur Zeit verwende ich ändere Produkte, habe aber auch noch spezielle Anforderungen... ich schaue aber immer wieder mal rein... :-)
  • a-zwoa-zwo Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Ich musste vor einiger Zeit vom Go730 wegen Altersausfall auf ein VIA umsteigen und damit auch die SW-Plattform wechseln. Ich bin arg enttäuscht, solch eine schlechte Qualität von TomTom hier mit MyDrive angeboten zu bekommen - da war "TomTom Home" selbst vor 10 Jahren schon 10x besser.
    Im Gegensatz zu der Aussage von MarcBy bezeichnet TomTom MyDrive selber als "Der cleverste Routenplaner". Also sollte das Teil auch mindestens so gut planen können, wie die Geräte das unterstützen - z.B. in bestimmten Streckenabschnitten Maut raus, eine kleine Umfahrung mit "Vermeidung" rein usw.. Welchen Sinn hätte sonst ein Routenplaner? Schon die Adressfindung scheitert an einfachster Syntax: "Österreich, Groß Siegharts" wird gefunden aber "Österreich, Groß Siegharts, Raabser Straße" wird mit einer abgeschnittenen (also nicht ordentlich lesbaren) Fehlermeldung angezeigt, obwohl auf der Karte diese Hauptstrasse schon korrekt beschriftet zu sehen ist.
    Da wartet wohl noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Arbei auf TomTom.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.