Aktivierungscode — TomTom Community

Aktivierungscode

44Martin44Martin Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo wer kann helfen? Ich habe mein Rider 410 erst neu erworben .Wo finde ich den Aktivierungscode für mein Rider 410?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Du brauchst keinen Aktivierungscode. Einfach mit eMail & Passwort das Navi am TT-Konto anmelden.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • 44Martin44Martin Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    vielen Dank
    Wenn ich mit meinem TT an einem Blitzer vorbei fahre hat er bis jetzt noch keine Info gegeben das an diesem Ort ein fester Blitzer steht.Woran kann das liegen.Im TT selbst steht das alles aktiviert ist.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Hast du während der Vorbeifährt eine aktive Internetverbindung? (Sollte zwar nicht nötig sein, aber dann wüsste ichbesser was man noch probieren kann)
    Hallo,ich hatte bis jetzt keine aktive Internetverbindung.Ist diese zwingend erfoderlich?
    Wenn es dann doch funktionieren sollte, wie wird mir das angezeigt.Nur Visuell oder auch per Tonsignal.Vielen Dank bis dahin.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Eigentlich ist die für die "ständigen" und bekannten Blitzer nicht nötig, aber für die mobilen... Schau mal in "MyDrive Connect " ob vielleicht "Deutschland" bei der Installation aus gelassen wurde, dann kannst du es nach installieren... Wie dir die Blitzer gemeldet werden kannst du unter "Töne und Warungen" einstellen (Hauptmenü . Einstellungen - Töne und Warnungen)
  • Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

siehst du den Blitzer auf dem Bildschirm?

Lorenz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.