tt xl fehlermeldung bei aktualiesierung — TomTom Community

tt xl fehlermeldung bei aktualiesierung

turnbeutelturnbeutel Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2019 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
hallo,ich versuche mein tt zu updaten. habe alle updates drauf bis auf die mitteleuropa..da kam immer eine fehlermeldung,dachte es ist zu gross weil man ja blos 2gb internen speicher hat,also habe ich die orginal karte runtergeschmissen OHNE SICHRUNGSKOPIE und hab versucht das update dann drauf zu spielen,aber fehlermeldung bleibt und nun hab ich garkeine karte mehr drauf. :@bitte um hilfe

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,852
    Superusers
    Evtl liegen die Daten noch in Eigene Dateien/TomTom/Home/Download/Map/...Name der Karte zb Central Europe
    oder Eigene Dateien/Tomtom/Home/Backup(für Automatische sicherungen von Home)
    oder Eigene Dateien/Tomtom/Home/from Device für manuelle sicherungen
  • VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    turnbeutel schrieb:
    hallo,ich versuche mein tt zu updaten. habe alle updates drauf bis auf die mitteleuropa..da kam immer eine fehlermeldung,dachte es ist zu gross weil man ja blos 2gb internen speicher hat,also habe ich die orginal karte runtergeschmissen OHNE SICHRUNGSKOPIE und hab versucht das update dann drauf zu spielen,aber fehlermeldung bleibt und nun hab ich garkeine karte mehr drauf. :@bitte um hilfe

Interessant wäre mal zu wissen was für eine Fehlermeldung beim Update der Karte da erschienen ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0