2500km problemlose Fahrt. — TomTom Community

2500km problemlose Fahrt.

WerWeisWasWerWeisWas Beiträge: 10 [Master Explorer]
Schade, mein 2 wöchiger Urlaub ist leider vorbei. Zu meinem GO 520 WiFi möchte ich folgendes sagen. Die Routenplanung habe ich hauptsächlich mit KurvigerDOTde geplant. Auch im Urlaub! Ich wurde in den drei Ländern DE, A und I problemlos durch die Landschaft geführt. Es war eine helle Freude mich vom GO leiten zu lassen. Bei gelegentlichen Straßensperren auf kleinsten Nebenstraßen konnte problemlos von der GPX-Route abgewichen werden. Ein kurzes, von mir gewolltem, Routing durch das GO und ich wurde wieder auf den richtigen Weg gebracht. Einfacher und unproblematischer kann ich mir die Routengestaltung nicht vorstellen. Ich erwarte aber keine Verkehrsinfos auf z.B. 2,5m breite Straßen. Meine eigenen POIs würden weiträumig angezeigt und konnten gezielt angefahren werden. Alles in Allem 2+ für meinen GO. Grüße aus MG, NRW, DE

Kommentare

• wachtelwachtel Beiträge: 109 [Exalted Navigator]
    WerWeisWas schrieb:
    Schade, mein 2 wöchiger Urlaub ist leider vorbei. Zu meinem GO 520 WiFi möchte ich folgendes sagen. Die Routenplanung habe ich hauptsächlich mit KurvigerDOTde geplant. Auch im Urlaub! Ich wurde in den drei Ländern DE, A und I problemlos durch die Landschaft geführt. Es war eine helle Freude mich vom GO leiten zu lassen. Bei gelegentlichen Straßensperren auf kleinsten Nebenstraßen konnte problemlos von der GPX-Route abgewichen werden. Ein kurzes, von mir gewolltem, Routing durch das GO und ich wurde wieder auf den richtigen Weg gebracht. Einfacher und unproblematischer kann ich mir die Routengestaltung nicht vorstellen. Ich erwarte aber keine Verkehrsinfos auf z.B. 2,5m breite Straßen. Meine eigenen POIs würden weiträumig angezeigt und konnten gezielt angefahren werden. Alles in Allem 2+ für meinen GO. Grüße aus MG, NRW, DE

Hallo WerWeisWas,
    ein leicht verdienter Kudo,
    schön das auch mal positives vermeldet wird.:D
    Weiterhin viel Freude an Deinem GO 520 :D
    LG Knut
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

vielen Dank dass Du Dein Feedback mit uns geteilt hast! Es freut mich sehr zu hören dass Dein GO 520 Dich mit Freude durch die Länder gelotst hat. :D

Ich leite dies gerne intern an das Team weiter, die freuen sich immer soetwas zu lesen.

Falls Du uns Feedback darüber mitteilen willst was besser laufen müsste, damit wir eine 1 von Dir bekommen, würde ich mich natürlich freuen. ;)

Gruß

Julian
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Nächsten Monat ist bei uns auch eine ca. 3000 Km Tour (Frankreich, Spanien) mit dem Womo geplant. Bin schon mal echt gespannt wie sich mein GO 6200 dabei 'schlagen' wird ... :-)

Gruß Trend
  • KetanestKetanest Beiträge: 59 [Renowned Wayfarer]
    Das GO gehört zu meinen wichtigsten Alltagsgeräten! Ich lasse es bei jeder Fahrt auf dem Arbeitsweg mitlaufen, und das sind jeweils 80 km. Und es macht mir tatsächlich große Freude, wie es mich über Verzögerungen informiert oder spontan schnellere Routen vorschlägt. :$

Und da habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Die Ziffern in den grünen Kreisen in der Seitenleiste, die den Zeitgewinn mit der grünen, neuen Route anzeigen, sind arg klein. ich würde mich freuen, wenn sie einfach etwas größer und besser erkennbar wären, weil ich anhand der gesparten Zeit entscheide, ob es sich lohnt, die neue Route zu nehmen oder auf der alten zu bleiben. Ich muss immer so lange den Blick von der Straße abwenden, um die blinkende Zahl zu erkennen, das ist ein wenig gefährlich. Achja, eine Brille zum Autofahren habe ich schon. :P
  • WerWeisWasWerWeisWas Beiträge: 10 [Master Explorer]
    Hallo! Vielen Dank für die netten Zuschriften. Nun zum eigentlichen Thema. Eine 1 für meinen Go 520 WiFi würde ich geben, wenn die PoiVerwaltung so wie im alten Go930T funktionieren würde. Grüße aus MG, NRW, DE.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ich denke das sich in Richtung POI Verwaltung noch einiges tun wird. Julian hatte sich in einem Beitrag auch mal dazu geäussert.

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.