Golfer tomtom Uhr aber Version 1

FrankBrueckmannFrankBrueckmann Beiträge: 7 [Master Traveler]
bearbeitet 29. Januar in Golfer, Golfer 2 (SE)
Wo bekomme ich ein Esatzarmband für meine Golfer 1 TOMTOM Uhr, am Besten aus Leder? Oder wer kann mir sagen on die Ersatzarmband er der Golfer 2 auch auf die Golfer 1 passen? Mein Armband hat STIFTE am Armband zur Uhr.....
Leider antwortete mir niemand seit 14 Tagen. Danke

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

ich denke, dass sich jemand vom Support melden wird...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

sorry, ich muss Deine Antwort im anderen Thema übersehen haben. :(

Generell passt Deine Golfer Uhr zu allen Armbändern unser ersten Generation der Uhren: TomTom Runner & TomTom MultiSport sind kompatibel, die Runner 2/3 / Spark (3) Armbänder und Golfer 2 Armbänder passen her nicht.
    Der Unterschied ist die Länge der Uhr, ich habe mal eine neue Uhr neben eine Golfer Uhr gelegt. Die neuen Uhren sind etwas länger, weswegen die Armbänder "zu lang" für das Uhrenmodul sind:
    a9ea4d36-dd33-4ebd-80c3-7e96ef32dd23.pngDiese Armbänder sind nicht mehr bei uns im Webshop erhältlich, aber Du findest diese bei verschiedensten Webshops im Internet.

Ein Webshop, welchen ich zufällig ausgesucht habe, findet sich hier: Link zu Amazon

Ich melde mich gleich nochmal im anderen Thread. ;)

Gruß

Julian
  • FrankBrueckmannFrankBrueckmann Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Julian,

Ich habe ein email bekommen von tomtom das ihr mir was sendet, aber in dem email ist keine versandArt angegeben und auch keine Tracking Nummer, habe auch keinen Brief oder Paket bekommen, kannst du da mal nachfragen, was da passiert ist..?Danke frank
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Frank,

Danke für Deine Nachricht!

Diese Sendungen werden per DHL als Maxibrief verschickt - daher habe ich hier ebenfalls keine Tracking Nummer parat. Wir senden nur bei Reparaturen ein Paket mit Trackingnummer, u.a. weil der Eigenwert des geschickten Artikels in diesem Fall die Kosten für einen versicherten, internationalen Versand inkl. Trackingnummer nicht rechtfertigen würde.

Da wir aus den Niederlanden senden, kannst Du davon ausgehen dass in den nächsten 3-4 Werktagen die Sendung bei Dir im Briefkasten landen wird. :) Falls nicht, lass es mich bitte wissen!

Gruß

Julian
  • FrankBrueckmannFrankBrueckmann Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Hallo Julian
    irgendwie habe ich nur Pech, die Post hat bisher nichts gebracht, kann es sein, das der Brief verloren ging ? Besser als Paket mit tracking nummer erneut bitte senden, danke. FRANK:cool:
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    Hallo FrankBrueckmann,

Ich habe noch mal das Zuschicken von dem Armband beauftragt, hoffe, dass es diesmal bei Dir eintrifft.

Gruß,

Justyna
  • HackerHacker Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen, bei meiner TomTom Golfer 1 ist auch das Band gebrochen. Wie komme ich ggf. an ein Ersatzband, das passt und wie tausche ich es aus. Die Uhr ist erst 2 1/2 Jahre alt und meinem Händler (All4Golf) fällt nichts besseres ein, als zu sagen, 'Kauf dir eine Neue'. Erst mal vielen Dank und Gruß, Helmut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.