Go910 mit "grisseligem Bildschirm", Display unlesbar — TomTom Community

Go910 mit "grisseligem Bildschirm", Display unlesbar

Blubber-AWDBlubber-AWD Beiträge: 66 [Outstanding Explorer]
Hallo an alle!

Ich nutze für normales Autonavi heute ein Go6100, wollte aber mein altes Go910 reaktivieren, weil es einige nette Funktionen biete, die den modernen einfach fehlen: zB die einfache klare Anzeige der aktuellen Koordinaten im Display (will ich auf Charterbooten zusammen mit normalen Papierkarten verwenden).

Aber: Schon beim Einschalten zeigt sich nur ein "grisseliges" Display, das keine Details erkennen lässt, in einer lustigen "Falschfarbendarstellung". Offensichtliche Displaydefekte (Folie oder so) sehe ich keine.

Was kann das sein?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Display einfach sein Leben ausgehaucht. Es gibt Firmen im Web die tauschen das . Vorher ein Reset versuchen.
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Blubber-AWDBlubber-AWD Beiträge: 66 [Outstanding Explorer]
    Das Display erscheint nach einiger Zeit in richtiger Darstellung, vor allem, wenn man tatsächlich routen lasst und das Gerät "arbeiten" muss. Es kann aber hin und wieder ausfallen. Mir sieht das nach thermisch bedingtem Wackelkontakt aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.