Benutzerkonto Go 5000/5100 ändern — TomTom Community

Benutzerkonto Go 5000/5100 ändern

Faber.AFaber.A Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
nach meinen updateproblemen mit meinem Go 5000/5100, musste ich mein gerät praktisch neu installieren. Damit bin ich nun fertig und habe nun ein neues problem. im Go 5000/5100 ist nun mein altes konto gespeichert, also der falsche benutzer und ich kann mich nicht mit MyDrive verbinden. :(
Wie kann ich unter TomTom Dienste nun das Konto ändern. Ich kann dort meine Mailadresse nicht ändern??? wie mache ich das??

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin Faber.A,

du musst das Navi auf 'Werkseinstellungen' zurücksetzen und dich dann mit den neuen Kontodaten wieder anmelden.

Gruß Trend
  • Faber.AFaber.A Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    au weier. und dann wieder eine stunde alles updaten??!! :(
    neeeee. musste ich nicht. super. jetzt muss er nur noch meine orte syncronisieren!! ich hoffe das klappt noch
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Das wird schon klappen ... ;-)
    mhhh. ich bin bei mydrive connect, meinem mobiltelefon und auf dem go 5000 mit gleichem benutzer angemeldet, aber er aktuallisiert meine orte nicht. und ich kann von meinem mobilteil auch kein ziel ans go 5000 senden. app sagt zwar ziel synconisiert, aber am go 5000 kommt nichts an???
    ich habe alle geräte mal vom konto ab- und wieder angemeldet. dann ging es. auch wenn es nicht der aktuelle stand ist. besser als garnichts. jetzt geht es wieder alles
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.