Gekaufte Karte immernoch in Bearbeitung... — TomTom Community

Gekaufte Karte immernoch in Bearbeitung...

Obivan85Obivan85 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo... Habe mir gestern ein update für Westeuropa gekauft... hab es direkt mit der Kreditkarte bezahlt und war der Meinung das ich sie auch direkt aufs navi laden kann.... Der Status der Bestellung ist aber seit gestern auf " in Bearbeitung ". Das navi war vorher auf eine andere email angemeldet, das habe ich aber vor der Bestellung alles so gemacht das es in meinem Konto registriert ist. Kann es evtl sein das die Aktualisierung beim Vorgänger gelandet ist oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht? Liegt daran das Wochenende ist? Hat jemand ne Idee? Vielen Dank schonmal....

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,960 Superuser
    Wenn du die Karte über deine Mailadresse bestellt hast, und im Navi auf deine Mailadresse registriert ist, bekommst du die Karte schon.
    Zur Not Rufe nächste Woche beim Support an.
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
  • KyselakKyselak Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo, leider habe ich zu spät gesehen das die "Lieferung" des gekauften Artikels bis zu 10 Tage dauern kann. Morgen fahre ich in den Urlaub und für diesen Trip ist dieser Artikel sehr wichtig. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Ablauf beschleunigen kann? Herzlichen Dank vorab.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wenn noch etwas Zeit bleibt morgen beim TT-Support anrufen:

Gruß Trend
    Kyselak schrieb:
    Hallo, leider habe ich zu spät gesehen das die "Lieferung" des gekauften Artikels bis zu 10 Tage dauern kann. Morgen fahre ich in den Urlaub und für diesen Trip ist dieser Artikel sehr wichtig. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Ablauf beschleunigen kann? Herzlichen Dank vorab.
    Eigentlich sollte die Freischaltung nicht so lange dauern(grade wenn man mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hat)
    Wenn sie dir immer noch nicht angeboten wird bleib leider nur der weg mit dem Support(also am Montag Früh)
  • KyselakKyselak Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Ok, vielen Dank! habe mit Kreditkarte bezahlt und nicht damit gerechnet das es so lange dauern könnte. Werde dann morgen mal telefonieren.
  • BemboBembo Beiträge: 13,939 Superuser
    Kyselak schrieb:
    Ok, vielen Dank! habe mit Kreditkarte bezahlt und nicht damit gerechnet das es so lange dauern könnte. Werde dann morgen mal telefonieren.

Hallo Kyselak,
    wegen dem Telefonieren am Montag früh, braucht es oft ein bisschen Geduld. Da am Montag oft viele ihr Problem gelöst haben wollen, kann es sein das man länger in einer Warteschleife Geduld haben muss.
    mfg. Bembo
  • Obivan85Obivan85 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Moin... Mein Problem war das ich 2 Navigationsgeräte in meinem Account habe und das update dem falschen navi zugeteilt wurde... Der Support hat das schnell und unkompliziert geändert.... Normalerweise ist das update binnen Minuten mit Zahlung per PayPal oder Kreditkarte freigeschaltet (laut Support)
  • Hausi78Hausi78 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Also das mit "binnen Minuten" ist wohl eine sehr dehnbarer Begriff. Vor 5 Stunden wurde das Geld meiner Kreditkarte belastet, gemäss Kreditkartenkonto und der Status ist immer noch "in Bearbeitung". Mich würde schon interessieren, was da bearbeitet werden muss??!?:?
    Ruf den TT-Support an. Die Nummern stehen weiter oben!

Gruß Trend
    TT-Support:

@Hausi78:
    Wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst unter Support/Kontakt kannst du dich durch ein Auswahl Menü hangeln. Dort werden Mail und Telefonoptionen angeboten
    Die richtige Nummer für die Schweiz: 0844 00 00 16 habe mich wohl vertippt!:?

Der Status "in Bearbeitung" heisst nicht, dass die Karte noch nicht über TomTomHome verfügbar ist, sondern, dass noch keine Rechnung ausgestellt wurde. Der Download funktioniert, auch wenn der Status "in Bearbeitung" angezeigt wird. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0