Österreich — TomTom Community

Österreich

TOM TOM ThomasTOM TOM Thomas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Warum kann ich bei einer Bestellung das Land nicht ändern? Ich würde gerne das TOM TOM Go 5200 bestellen,leider kann ich bei meinen Kontaktdaten das Land nicht ändern. Zielland ist immer Deutschland und geht auch nicht auf Österreich zu ändern.
mfG

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    Hallo TOM TOM Thomas
    Das kam schon öfter vor und meistens haben es die Moderatoren ändern können.
    Ich werde dein Anliegen mal weiterleiten und hoffentlich meldet sich dann jemand aus dem Moderatorenteam hier.
    Habe bitte ein wenig Geduld, da sie es immer zwischendurch wenn die Zeit es zulässt bearbeiten
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,410 TomTom Moderator
    Hallo TOM TOM Thomas,

Ich habe mich Deiner Sache angenommen, prüfe bitte Deinen Mailbox nach.

Gruß,

Justyna
  • TOM TOM ThomasTOM TOM Thomas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Justyna
    Ich hab noch kein Mail erhalten,sollte es schon funktionieren? Hab leider noch immer das gleiche Problem.
    mfG Thomas
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,550 Superuser
    Hallo Justyna
    Ich hab noch kein Mail erhalten,sollte es schon funktionieren? Hab leider noch immer das gleiche Problem.
    mfG Thomas
    Sorry fürs noch mal dazwischenfunken. Ich denke sie hat die eine Private Nachricht hier im Forum gesendet.
    Dafür müsstest du obren rechts auf dein User Namen klicken und dann im Bereich "Sozial"/"Private Nachrichten" sollte eine 1 hinterlegt sein bzw die Nachricht von Justyna

In der Mobilen Ansicht mit Smartphone oder Tablet bin ich nicht vertraut ob einem da auch Private nachrichten angezeigt werden. Man kann ja aber auf Desktopversion umschalten.
  • TOM TOM ThomasTOM TOM Thomas Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke!
    Neues Konto erstellt,jetzt geht es.
    mfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.