Radakamera_Updates Problem — TomTom Community

Radakamera_Updates Problem

JogybärJogybär Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Ich haben ein TomTom GO 6200 seit diesen Wochenende erhalte ich keine Radarkamerameldungen mehr. (Ist aber eine Life-Time-Abo)

Habe nach geschaut und habe das gefunden:

"TomTom-Dienste sind vorübergehend nicht verfügbar".

Habe schon ein Reset durchgeführt, aber dies hat auch nicht geholfen, habt ihr einen Lösung?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Seltsam, auf meinem GO 6200 sind die Dienste verfügbar. Mach mal einen Reset:

Den Ein/Aus-Schalter ca. 20-30 Sek. gedrückt halten bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet, dann den Schalter loslassen. Die Daten im Navi bleiben erhalten ...

Gruß Trend
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,519 Superuser
    Kann es sein das du versehentlich bei Menü/Einstellungen/System/Ihre Informationen und Datenschutz den Schalter Für Tomtom Dienste meinen Standort und die eingegebenen Daten vervenden deaktiviert hast?
  • JogybärJogybär Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Leider hat nichts davon geklappt, Reset hat nichts bewirkt und bei den Datenschutzeinstellungen ist auch alles Aktiviert.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

wenn das bis morgen nicht wieder funktioniert, würde ich mal den TT-Support anrufen:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,388 TomTom Moderator
    Hallo Jogybär,

Es tut mir leid zu hören, dass die TomTom Dienste keine Verbindung zum Server aufbauen können.

Meine Kollegen haben die Sache nachgeprüft und es hat sich herausgestellt, dass Deine Sim Karte neuerstellt werden musste.
    Mach bitte das Standardwiederherstellen und melde Dich bitte mit Deiner Email Adresse und mit dem Passwort auf dem Navi, ohne es mit PC zu verbinden.

Lass es uns wissen, ob es geklappt hat.

Gruß,

Justyna
    Vielen lieben Dank Justyna,
    habe gerade alles durch geführt und alles funktioniert wieder einwandfrei.
    :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.