Routenplanen mit Mydrive - script mit langer laufzeit — TomTom Community

Routenplanen mit Mydrive - script mit langer laufzeit

LockerfieldLockerfield Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in MyDrive Connect
Hi Zusammen,
wenn ich eine Route mit mydrive planen will, hängt sich das Programm immer wieder auf und es kommt eine Fehlermeldung "script mit langer Laufzeit vehindert dass Mydrive reagiert". Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran liegts?
Habe Windows 8.1
Gruss Lockerfield

Kommentare

• LockerfieldLockerfield Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hi Hamsterlange,
    Danke für den Tipp, aber wenn ich das aktive skripting deaktiviere, baut sich die Seite gar nicht erst auf. Es kommt dann die Fehlermeldung: Javascript must be enabled to Display this Site...
    Scripting von Java applets ist aktiviert.
    Gruss L.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin Lockerfield,

installiere doch mal das Add-On 'NoScript'. Hab das bei mir unter Firefox und damit auch keinerlei Probleme mehr mit den langen Laufzeiten. Man kann auch wunderbar einstellen welche Scripte erlaubt sind und welche eben nicht.

Gruß Trend
  • LockerfieldLockerfield Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Also vielen Dank erstmal für eure Hilfe.
    Leider hat alles nix gebracht. Ich verwende den IE11 - habe alles ausprobiert, auch mal alle addons deaktiviert, das Internet durchstöbert- jedoch ohne Erfolg. Ob ich mir jetzt extra wegen dem verschi****** Mydrive nen anderen Browser installiere weiss ich noch nicht. werde wohl in Zukunft nur noch mit Tyre meine Routen planen...
    Sollte doch irgendjemand ein Patentrezept haben bin ich für jeden Vorschlag offen.
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 716 Superuser
    Moin, moin
    Ein Patentrezept gibt es sicher nicht.
    Du benutzt den IE11. Unter win8 hast du auf jeden Fall die Möglichkeit es mal mit dem EDGE-Browser zu testen, denn der sollte dort ja schon integriert sein.
    An sonsten hätte ich auf jeden Fall mal Opera oder Firefox installiert um es zu testen. Das ist schnell gemacht und wieder deinstallierbar. Schon allein um den Fehler einzugrenzen.
  • Oder du probierst mal ein "Portable Bowser" diese kommen ohne Installation aus.
    Ich benutze so einen fürs Online Banking ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0