iPhone App heißt plötzlich Golfer. Vorher war es MySports. — TomTom Community

iPhone App heißt plötzlich Golfer. Vorher war es MySports.

Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
Hallo TomTom,

ich nutze seit Anfang 2016 die iPhone mySPorts App zusammen mit meiner Spark Cardio.
Seit dem letzten automatischen Update heißt die App plötzlich Golfer.
Warum, wieso? Was ist mit der MySports App passiert?

Danke.

Kommentare

• Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
    Ich habe nun Golfer deinstalliert und dafür Sports installiert. Das ist ja viel besser für Läufer geeignet.
    Da bleibt schon die Frage offen, wieso ich anscheinend automatisch auf den Golfer migriert wurde, wo der doch unpassend ist für mich als Läufer...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,422 TomTom Moderator
    Hallo Spark_Cardio_owner,

Wir hatten bereits vor einer Weile alle Nutzer auf die neue TomTom Sports App hingewiesen - falls Du keine solche Meldung bekommen hast, lag dies eventuell an der Kompatibilität zu dem damaligen Zeitpunkt. Die Umbenennung zur Golfer App fand zu einem Zeitpunkt statt als eigentlich alle Nutzer bereits auf die neue App gewechselt hatten. Wenn Du mir das Modell + die OS Version Deines iPhones nennst, können wir dies gerne untersuchen.

Gruß,

Justyna
  • Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
    Meinst Du die Updates in der App? Die mache ich nie, das sie meistens zeitlich stören. Ich mache Updates stets über den Mac in iTunes.

Danke für das Angebot, aber ich habe es jetzt manuell gemacht. Von daher bin ich nun auf der Sport App. Ich hatte mich nur gewundert, warum ich plötzlich den Golfer hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.