Keine Warnung vor mobilen Heuschreckenfallen und festen Heuschreckenfarmen — TomTom Community

Keine Warnung vor mobilen Heuschreckenfallen und festen Heuschreckenfarmen

ichnixichnix Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich bin heute mal wieder auf der A3 in eine Mobile Heuschreckenfalle gefahren. GO Live 820 hat sich nicht geregt. Zudem habe ich die Tage festgestellt, dass GO auch feste Heuschreckenfarmen nicht erkannt hat. GO wird regelmäßig upgedatet. So auch gerade eben. Das ist nun nicht das erste Mal, dass mich TomTom nicht warnt. Hilfeeeee

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,709 Superuser
    VIelleicht hilft es das gerät mal zu resetten falls noch nicht geschehen.
    Einschaltknopf so lange gedrückt halten bis es mit dem Trommelgeräusch neu startet. Erst nach dem Trommeln los lassen
  • ichnixichnix Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für den Tipp. Habe ich beriets nach der ersten nicht erkannten festen Heuschreckenfarm durchgeführt. Leider erfolglos. Doch nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft :)
  • Sonny17Sonny17 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Beisammen.
    Habe seit dem Letzten UP Date zwar die Radarstationen auf dem Display, aber nur ein Warnton aber keine Ansage.
    Vor dem UP Date wurde auch angesagt zb. Festinstallierte Radarkamera. Habe TT GO 610
    Kann mir jemand helfen.
    Gruß Sonny 17
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,709 Superuser
    @Sonny 17:
    Prüfe mal die eingestellte Stimme. Das muss eine Computerstimme sein wie Yannik oder Anna.
    Desweiteren prüfe die Einstellungen in Töne und Warnungen.
    Es sollte Vorlesen aktiviert sein. Falls alle srichtig eingestellt ist könnte auch ein Trommelreset helfen
    Hallo Lochfrass.
    Erst mal Besten Dank für die Antwort.
    Habe alles überprüft : Stimme Anna, Töne Warnungen alle EIN, Trommelreset durchgeführt. Leider keine Ansage nur Warnton und Anzeige im Display.
    Gruß Sonny 17
    Hallo Beisammen.
    Habe immer noch das Problem mit der Radarfallen Ansage. ( zB Festinstallierte Radarkamera )
    Auch nach UP Date und Trommelreset habe ich nur Anzeige u. Warnton, aber keine Ansage.
    Vor den Up Dates war die Ansage doch da. Gibt es eine Möglichkeit die Ansage wieder herzustellen ?
    Vielleicht kann mir Jemand helfen.
    Gruß Sonny 17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0